Kofferraumausbau -> Eure Meinung ist gefragt!!
Hi,
bin jetzt endlich fertig mit meinem Kofferraumausbau und wollte mal eure meinung hören. alles aus mdf (bassreflexgehäuse) und dann die endstufe verkehrtrum vor eine von mir gravierte plexiglasplatte montiert; alles mit blauem und weißen leder bezogen; unten eine riffelblechplatte; mit roten und blauen kaltlichkathoden bestrahlt;Hifonics Wooferabdeckung
nächste woche kommen noch die seitenverkleidungen...
Eure Meinung bitte
17 Antworten
is das schon im kofferraum dirn ? wenn ja kannste mal nen foto machen das man bisschen mehr sieht ?! wär vllt etwas besser um das ganze zu beurteilen
so vom design her gefällts mir eigentlich ganz gut, das einzige was mich das stört is das du endstufe un woofer getrennt in 2 "gehäusen" drin hast, sieht so irgendwie total abgeschnitten aus, häts schöner gefunden wenn dus durch gehend gemacht hättest
aber sonst, design gefällt mir wie gesagt
mal abgesehn von dem was mir missfällt, sehr gute arbeit, respekt
ja das ist alles schon im kofferraum! den übergang von amp und kiste sieht man nicht so stark,habs ausgebessert. ist ein foto kurz nach dem einbau, da ist die kiste ein bissl in die reserveradmulde abgerutscht! sieht man kaum noch!
hab noch ein bildchen gefunden wo der ganze kofferraum drauf ist! muss mal nachtbilder machen....
wenn die seitenteile dann noch dabei sind kann sich das auf jeden fall gut sehn lassen, gefällt mir
Ähnliche Themen
Moin,
warst du schonmal auf nem treffen? da könnste mal schauen was geile kofferraumausbauten sind! hab da schon so einiges gesehen
also wenn du mich fragst ist das was du da gebaut hast nichts besonderes, sieht zu langweilig aus. wollste den kofferraum weiter normal nutzen? weil er ja nur zum teil ausgenutzt ist
nicht jeder hat das geld sich solche "riesigen" kofferraumausbauten leisten zu können und nicht jeder ist so "verrückt"
un ich finde seine arbeit trotzdem gut
ja, zeich dann nochmal pics, denke dann sieht das ganze zur umgebung auch noch etwas stimmiger aus...
sehr geehrter herr corsabull,
es sollte lediglich ein ordentliches system in den kofferraum das sich hören und sehen lässt. außerdem sollte der kofferraum noch nutzbar bleiben. ich hatte keine lust mehr auf meine große emphaser kiste die den kompletten kofferraum eingenommen hat und ich habe es auf diese weise geschafft platz für ca 2 1/2 Kisten bier und sound und design zu vereinen. einen derartigen ausbau, wie man auf so manchen treffen sieht ist zwar umso ansehnlicher aber keine ideale lösung für mich. mein corsa sollte trotzdem noch alltagstauglich sein.
bin echt zufrieden mit meiner arbeit und zum glück sind geschmäcker verschieden!
ja finde ich auch ein kofferaumausbau mag zwar schön sein aber was bringt es dir wennde keinen stauraum mehr hast... also mir gefällt n doppelter boden am besten wo man nen verstärker mit ner plexiglas scheibe drunter verstecken kann dann noch platz für ne kiste bier hat und trotzdem optik hat..
poste demnächst ma bilder von meinem *grr*
@ hanner is gar nit ma so schlecht sehr dezent und trotzdem blickfangend...
muss chubidu recht geben. Mit einer Platte hätts besser ausgesehen. Aber wie du schon sagtest, Geschmäcker sind verschieden.
Bin aber eher der Meinung, wenn schon Kofferraumausbau dann richtig. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
Die Arbeit die du da investierst hast, keine frage, Respekt. Optisch auch Ok, ich hätt halt nur ne Platte über die ganze Länge genommen.
Bin gespannt wies mit den Seitenteilen aussieht.
MfG
sieht ganz gut aus
nur ich würd die seitenteile auch noch irgendwie farblich anpassen und den hässlichen erstehilfe kasten auch irgendwo verstecken (hab den gleichen *g*)
aber wie siehts mit dem platz aus? passt da nochn bierkasten hinten rein?
Nice
Sieht echt gut aus
Dein erster Ausbau?
Mit dem Platz juckt mich garnicht. Das kann man zu einem sagen, der seinen Corsa auf 2 Sitzer umgebaut hat 😉
ja ist mein erster ausbau. hatte vorher eine kleinere kiste drin und später dann eine große emphaser kiste(siehe unten). brauchte aber platz und nun hab ich wieder genug platz und ordentlichen sound! noch was: hatte die mdfplatte erst auf die volle länge zugesägt und beim anpassen habe ich gemerkt dass es mit dem ausbau( wenn ich mal irgendwo ran muss) sehr kompliziert ist. so schiebe ich die rechte seite vor und dann bekomme ich alles problemlos raus, ohne mir das leder zu zerkratzen.
hab jetzt erstmal bis nächste woche keine zeit da ich nach frankfurt fahre, aber dann mach ich die seitenteile fertig.
kann euch die arbeit mit leder nur empfehlen, sieht einfach super edel aus! hatte eigentlich doppelten boden geplant und schon alles konstruiert und rumgerechnet, aber ich hab mirch dann doch für diese lösung umentschieden weil mir mein ersatzrad dann doch wichtiger ist!