Kofferraumausbau !!!
Hallo leute,
Hab mir überlegt meinen Kofferraum bissle zu verschönern. So mit Bodenplatte, seitenwände und RücksitzbankWand!! Hat das einer von euch schon gemacht ?
Oder habt ihr fotos von andren Corsas mit Ausbauten ??
Danke..
39 Antworten
musst halt alles gut festmachen, das nacherher nix klappert. hab bei mir n dritten recaro sitz reingebaut in die mitte und drumrum musik. der sitz hat sogar tüv *g
danke ja das mit dem festmachen ist halt so ein ding!! hey hast du ein bild von dem Sitz in der mitte ??
das sieht ziemlich gut aus mit dem ausbau!! wüstest du eine Lösung die Boden Platte so zu verschließen das sie ein bisschen Diebstahlsicher ist!! eventuel mit schloß oder ?
Moin moin
Untere Platte ist mit Spezialbauschaum verlebt und Bombenfest. Dann noch die Hohlräume unter der Platte außschäumen und die Reserveradmulde mit Betum isolieren.
Obere Platten sind zigmal verschraubt.Da braucht nen Dieb einige Zeit bis er da Dran ist.Und der Wagen hat ja ne Alarmanlage. Wenn ich da noch ne Domstrebe(hinten) drüber mache habe die keine Chance mehr da dran zu kommen.
Ähnliche Themen
des hört sich gut an aber wie bekommst du das da mal wieder raus ??? :-)
Das mit dem schaum mein ich, bekommt man den wieder rückstandslos raus ?
mit sehr viel arbeit bestimmt 🙂 aber wozu ? wenn man das auto verkauft und der das reserverad haben will schneidet man einfach die mulde wieder aus und legt den teppich drüber
es gibt von der firma Würth nen grauen bauschaum
der ist echt klasse der dehnt sich aus aber nicht mit zuviel kraft und wenn der erst mal trocken ist bekommste den wieder richtig gut abgekratzt ist eben nur bissl. gefummel aber mit nem messer ist das kein thema
ABER: finger weg solang der noch nicht hart ist das zeug von den flossen zu bekommen ist scheiße wenn der verwischt ist.
hier sind n paar bilder von den sitzen sieht noch alles ein bischen wüst aus,kofferaumausbau wird auch nochmal umgebaut und weiß bezogen...
auf dem ersten bild kann man noch ein stück von der konsole sehen, der sitz ist fester als die vorderen😉 die scheiße ist nur, dass ich an die benzinpumpe ranmuss wegen umbau auc c20xe und ich den ganzen kram jetzt wieder rausbauen darf ;\
Ich hab auch nen doppelten Boden verbaut ein Bild könnt ihr auf meiner HP sehn.Kommt noch ein Verstärker und ein Kondensator rein und dann alles schön mit Leder beziehn und fedisch.