Kofferraumausbau
Wer kann mir helfen. Will meinen Kofferraum ausbauen und such ne Bauanleitung bei denen auch die Mase vorhanden sind für die Seitenteile und die Hutablage.
Wer kann mir tipps geben wie was verbaut werden soll? Danke Danke schon im vorraus
MFG
87 Antworten
Naja wenn es den passenden halt hat ist das doch gut. Ehmm wo haste die Scheibe her bekommt man sowas zugeschnitten im Bauhaus weil ich hätte kein Plan wie ich die zurichte....
Hi, wenn Dus nicht schon gemacht hast:
Das Glas nennt sich bastelglas und ist mit ner schutzfolie überzogen. bekommt man im baumarkt.
Habs mit ner stichsäge gesägt aber laaangsam, sonst schmilzt das zeug gleich wieder zusammen. dann noch die kante mit schleifpapier bearbeiten und löcher für die schrauben vorbohren. die folie erst abziehen, wenn alles im kofferraum sitzt.
JoJo is klar also mit der Handsäge ging es ganz gut. Die Scheibe habe ich auch im Bauhaus geholt für 4 € warn das glaube ich mehr kostet das nicht.
Ähnliche Themen
hab leider noch kein Bild vom fertigen Einbau gefunden...dafür aber beim stöbern in unseren alten Firmenunterlagen Bilder von nem anderen Golf bei dem wir den Einbau gemacht.
Der ist auch fertig abgelichtet...wieder als .zip...
Zitat:
Original geschrieben von Denn!s
Also an den haltern für die Hutablage wo auch die Boxen drinne sind hast du einfach Holzschrauben durchgejägt oder wie und das hält? .....
Hallo,
wollt noch mal ein Tip posten:
Kennt ihr diese Metallleiste unter der Hutablage?
die ist nicht sehr besonders gut befestigt, geht an den Seiten schon mal leicht ab.
Da hab ich 3 Löcher durchgebohrt und dann mit Nieten festgemacht, hält super und alles ist gleich wesentlich stabiler.
--> siehe Foto
Sorry aber ich verstehe nicht ganz. Erstmal weiß ich net welche Leiste du meinst und zweitens ozu soll des gut sein? Kann sein das ich gerade nen bissle verplant bin aber ich weiß echt net was du meinst.
Naja so egal ist das nicht.... Würde mich echt mal Interessieren was du damit meinst. Wäre echt cool wenn du es mir nochmal genauer erklären könntest.