Kofferraumausbau
Wer kann mir helfen. Will meinen Kofferraum ausbauen und such ne Bauanleitung bei denen auch die Mase vorhanden sind für die Seitenteile und die Hutablage.
Wer kann mir tipps geben wie was verbaut werden soll? Danke Danke schon im vorraus
MFG
87 Antworten
Also ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1)Rückbank raus und kabel für die Mucke verlegt.
2)Unterlage und Filz raus und als Schablone für den Teppich genommen
3)Verbadskastenhalterung abgemacht (da muss Platz für den Verstärker sein)
4)Rückbank reinlegen und fesclipsen, dann mit Pappe Schablonen für die Seitenwände schnipseln, die dann mit Sperrholz oder Mdf nachbauen und anpassen, bei der linken einen Ausschnitt für den Verstärker lassen. Oben an den Kanten muss man nochj einen keil anleimen, damit alles bündig abschliest.
5)Wenn alles soweit passt Verstärker von hinten mit einer Stützkonstruktion gegen die linke Site gegenschrauben. Noch die Wände mit Teppich beziehen und am Ende vor den Verstärker ne Plexischeibe setzten.
Foto kommt in 10 min 😁
Danke fürs Kompliment!
Der Lack nennt sich Caprigruen-Metallic und die Nr. lautet L 0A6 U06
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Denn!s
Jup die Farbe habe ich auch ist echt geil muss man schon mal gesagt haben 🙂
ich dachte du hast nen 10 mio golf?
der hat aber starblue LD5T
Nein is kein MIO. Golf....
das Thema hatten wir doch schon 🙂 Wo ich den gekauft habe haben wir mal drüber geredet is aber keiner 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Denn!s
Nein is kein MIO. Golf....
das Thema hatten wir doch schon 🙂 Wo ich den gekauft habe haben wir mal drüber geredet is aber keiner 🙂
mhm hatte das so irgendwie noch im hinterkopf...
dann halt nicht 😉
find das starblue viel viel schöner 😉 :P
is ja auch egal...
ich find die farbe von MEINEM halt viel viel viel schöner 😉
aber mal im ernst, das grün fand ich noch nie so wirklich schön, will jetzt nix schlecht machen.
aber das ist ja auch nicht das thema...
Du weisst ja "Geschmackssache" also ich finde die absolut Geil aber eben nicht das Thema....
Aber hat er echt gut gemacht den Kofferaumausbau find ich echt gut ich werde es auch mal wenn wieder besserers Wetter ist mal versuchen was schönes zu basteln
Zum einen, wo hast du die schönen leder Ablagen an den Seiten her? Selber gemacht oder gibts die in nem Golf orginal?
Zum andren hier:
http://home.arcor.de/randvoll/plaenegolf2.zip
Hey Leute, vielleicht bin ich zu blöd, ich würd ja gern ein Bild von meinem Kofferraum anhängen, aber das will nicht wirklich funktionieren 🙁!
Kann mir dummerchen jemand weiterhelfen?
mfg, Walphi