Kofferraumausbau
Wer kann mir helfen. Will meinen Kofferraum ausbauen und such ne Bauanleitung bei denen auch die Mase vorhanden sind für die Seitenteile und die Hutablage.
Wer kann mir tipps geben wie was verbaut werden soll? Danke Danke schon im vorraus
MFG
87 Antworten
Ich kann auch irgendwie nicht sehen, was du damit meinst, sieht genauso aus wie jede x-beliebige Hutablage mit Boxen
querys
da wo ich die roten makierungen gemacht habe, sind nieten, diese metallleiste ist auf der unterseite ! (genau unter den markierungen)
ja gut, aber morgen
Ähnliche Themen
Oh, ein lustiges Raten 🙂
Ich denke, er hat eine Metallleiste auf die Unterseite seiner Ablage montiert, um der originalen Ablage eine erhöhte Stabilität zu verleihen.
Auf die Idee kam ich bei meinem ersten Polo damals auch. Ich nahm da ein Aluprofil als zusätzliche Strebe.
Ich finde das keine schlechte Idee, wenn man eben die originale Ablage behalten will und sich nicht für ein neues Soundboard entscheidet.
Krasses Blau 😉
Oh, Stefan kann wieder lachen 😁
Die Leiste fiel mir noch nie auf bei meinem. Muss daran liegen, dass ich die originale Ablage schon lange nicht mehr habe.
Die Sitze erinnern mich an irgendwas. Ich glaube, die sehe ich auch immer, wenn ich in den Rückspiegel schaue 😉
Also gut,weil d262c soviel geduld hatte,probier ich es jetzt auch nochmal mein Bild anzuhängen,kann ja nich so schwer sein 🙂!