Kofferraumausbau
Wer kann mir helfen. Will meinen Kofferraum ausbauen und such ne Bauanleitung bei denen auch die Mase vorhanden sind für die Seitenteile und die Hutablage.
Wer kann mir tipps geben wie was verbaut werden soll? Danke Danke schon im vorraus
MFG
87 Antworten
Hallo!
hier auch noch mal ein Eimbauvorschlag meinerseits...ist der Einbau den mein Bruder in seinem 89er cl Golf hatte!
Das sind Bilder die wärend dem Einbau entstanden sind...falls ich noch welche finde, als das ganze fertig war, kommen die auch noch!
Sind ein paar mehr bilder... hab sie als ZIP - Datei angehängt...
kommt in drei Teilen!!!
Jo ganz nett nur is leider net so viel zu erkennen bei dem ersten zip.
Ähnliche Themen
@ dennis:
Hatte ein Kommentar zu dem Bild gemeint. Die Befestigungsfrage auf dem Bild richtet sich eigentlich nach den Befestigungen.
knight
Moin nochmal!
ich hab die Seitenwand einfach mit ner weiteren Holzschraube an dem Plastikteil (was aussieht wie 'Leder'😉, quasi das ding was mit der hutablage abschließt festgemacht. unten steht die Wand auf dem Teppisch.
Also an den haltern für die Hutablage wo auch die Boxen drinne sind hast du einfach Holzschrauben durchgejägt oder wie und das hält? Naja ehmmm Was mich eher interessier wie du die scheibe festegemacht hast auch mit Holzschrauben :=)....
Scheibe: richtig geraten. waren aber löcher vorgebohrt und die Schrauben sind ganz klein.
Die wand ist aus Sperrholz (0,5 oder 0,7cm) und ja das Plastikteil am Rand ist so stabil, dass es die ganze Wand hält.
Und wen interessiert, ob man da ne Holzschraube reinbratzt, wenn mans eh nicht sieht. ausserdem bin ich wohl eh der letzte besitzer dieses Autos 😁
edit: die schrauben an der plexiplatte kann man auf dem Bild auch gut erkennen.
@d262c: Was ist denn im dritten ZIP bei "Radio" die 7-Segment-Anzeige unter den Schaltern? Digitaltacho, DigitalDZM, LDA,...? *neugier* 😁
@ LUPF
ehm ne... das war die anzeige für die Spannung die auf der Anlage lag...also praktisch die Spannung die das Power-Cap an die Anlage abgegeben hat...