Kofferraumausbau coupé
Mahlzeit zusammen...
möchte meinen kleinen nen bissel musik hinten rein verpassen. habe nun aber das problem dass es ein coupé ist. habt ihr irgendwelche vorschläge wie ich das am besten machen soll damit der bass auch zur geltung kommt etc. habe vor den kofferraum ausbau mit mdf platten durch zu führen... also dann schiesst mal los...
Achso daten meines autos noch:
E36 Coupé 318iS
Bj. 1995
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Druck kann man nnniiiieeee Genug haben!! 😁 😁
MFG
Und das sagt einer der nen Pluto drin hat 😁
Und ich muss mich mit nen Hydro zufrieden geben weil Frauchen mehr nicht genehmigt
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Und das sagt einer der nen Pluto drin hat 😁
Und ich muss mich mit nen Hydro zufrieden geben weil Frauchen mehr nicht genehmigt
Man gewöhnt sich zu schnell an die Sachen,ich hab auch am Anfang immer gesagt,der 30er reicht!! 😛
PS: -in der Frage hat meine bessere Hälfte nix zu sagen,außerdem gefällt es ihr ja wie man damit schön angeben kann!! 🙄 😮
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
PS: -in der Frage hat meine bessere Hälfte nix zu sagen,außerdem gefällt es ihr ja wie man damit schön angeben kann!! 🙄 😮
MFG
SO MUSS DAS SEIN 😁