Kofferraum Verkleidung nachrüsten?

Mercedes C-Klasse W205

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit dafür? Oder sogar ein Produkt dafür?

Die Stelle, wo die Verkleidung fehlt, habe ich fotografiert.

Grüße
L

Kofferraum Oben
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@legan710 schrieb am 18. Februar 2020 um 12:47:04 Uhr:

Naja, das ist nicht Sichtbereich und eben, provokativ gesagt, "nur" die C. Auch wenn man beim Preis schnell in E Bereiche kommt.

Auch wenn es nicht schön aussieht wenn man sich mal in den Kofferraum verwirrt, ich würde das fehlen einer verkleidung sogar positiv zur Rausausnutzung zählen.

Beim Kombi fehlen mir ein paar Millimeter (oder kofferraumwanne würde es vielleicht haarscharf passen) um Sprudelkisten unter das Gehäuse für Rollo und Netz zu bekommen und dieser querbalken ist von vielen Versuchen gezeichnet ob etwas darunter passt.

Ich würde den jederzeit unten unverkleidet nehmen wenn ich dadurch auch nur 1cm gewinnen könnte.

Nachtrag. Aber was mir garnicht gefällt sind die offenen Leitungen zu den Lautsprechern.

Ich verstehe, dass Sie mehr Wert auf Kofferraum-platz liegen. Es ist auch logisch bei Kombi.
Aber für eine Limo, finde ich es besser mit Verkleidung. Es schützt Koffer/Leitung, sieht besser aus und kann bei Innengeräusch auch helfen.

Die sind keine Leitung für Lautsprecher, sondern für Fondsitzlehnen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@robert21021971 schrieb am 19. Februar 2020 um 11:36:38 Uhr:

Hallo, weißt Du, wie der Hersteller dieser Verkleidungen ist?

Nein, leider nicht.
hab nur solche Fotos mit Google gefunden.

https://shopee.com.my/...erior-noise-cotton-C20-i.156427277.2345665819

Besten Dank für die Info!

Z.B. W140, W220....

Gruß

Zitat:

@SternfahrerJH schrieb am 18. Februar 2020 um 19:11:39 Uhr:

Welche Limo von Mercedes hatte an der Unterseite der Hutablage mal eine Verkleidung?
Kann mich weder beim W123, W126, W201, W124 daran erinnern.