Kofferraum Trenngitter
Moin.
Da ich desöfteren mal mit vollem Kofferraum unterwegs bin bzw. auch mal der Hund mitfährt, vermisse ich ein Trenngitter im Kofferraum von meinem Dicken.
Ist es problemlos nachrüstbar und auch irgendwo günstig zu bekommen ?
Ich habe zur Zeit nur die Laderaumabdeckung und vermisse somit das Trenngitter öfter mal.
Ich danke euch schonmal ;-)
Beste Antwort im Thema
Ja der Himmel ist ausgeschnitten. 4 Eckig so wie der Halter auf der Rückseite auch.
lg
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ja der Himmel ist ausgeschnitten. 4 Eckig so wie der Halter auf der Rückseite auch.
lg
Ok danke, dachte mir das schon so... dann werde ich das mal so machen, dann sollte das Gitter auch halten.
MfG
Hannes
Nur am Rande. Nicht den Dachhimmel 4eckig ausschneiden wie groß der Halter ist. Der Halter überdeckt immer noch den Ausschnitt im Himmel.
lg
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Nur am Rande. Nicht den Dachhimmel 4eckig ausschneiden wie groß der Halter ist. Der Halter überdeckt immer noch den Ausschnitt im Himmel.lg
??? Kann dir leider nicht ganz folgen...
MfG
Hannes
Na wenn du den Himmel so groß ausschneides wie der Halter von seinen Aussenmaßen ist dann sieht man ja am Himmel den Ausschnitt.
Sie ja blöd aus.
Auf der Rückseite des Halters ist ein kleines 4eck mit einer Nase drann welche das verdrehen beim anschrauben verhindert.
Wenn du den Halter anschraubst steht der so viel ab wie stark der Himmel ist.
Du mußt also den Himmel nur so groß ausschneiden wie das kleine 4eck ist damit der Halter immer noch den Ausschnitt verdeckt.
Hab leider kein Bild davon. Kannst ja mal ein vom Halter hier einstellen.
lg