ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Kofferraum öffnen

Kofferraum öffnen

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 28. Juni 2017 um 7:56

Moin.

Und wieder das Problem mit dem Kofferraum.

Ich habe das Problem das ich einen kabelbruch hatte. Der würde nun repariert.

Jetzt kommt das Problem.

Der Kofferraum Deckel wurde zugeschlagen und dabei wurde der Kabelbaum auf der linken Seite eingeklemmt und nun ist der Deckel zu und geht nicht mehr auf.

Nicht über die Elektronik und auch nicht mit Schlüssel.

Was nun tuhen?

Werkstatt meint aufflexen und neuen Deckel samt kabelbaum schloss und und und.

Hat noch jemand einen Rat?

Beste Antwort im Thema

Aha,

hast Du noch weitere, hilfreiche Infos für den TE?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2017 um 17:37

Danke aber das habe ich auch schon probiert.

Funktioniert trotzdem nix.

Schade.

Rufe Zottel mal an. Entweder er kann dir einen Tipp geben, oder Du machst einen Termin aus.

Alles besser, als der Quark, den dir die Werkstatt erzählt hat.

(Herr Idin (Zottel125) Tel: 0172/2971301 / Herr Perelka Tel: 0172/6320340)

Für diese Kosten kannste locker einen Ausflug nach Lüdinghausen machen, auch wenn es für dich eine weite Anfahrt sein sollte.

LG

Udo

Themenstarteram 29. Juni 2017 um 5:48

Danke dir werde mal anrufen.

Gerne.

Kannst dich revanchieren, indem Du ein Fahrzeugprofil von deinem Phaeton anlegst :D

LG

do

am 29. Juni 2017 um 6:12

Nur mal so zur Info. das Fahrzeugprofil ist ein kann KEIN muss.

Aha,

hast Du noch weitere, hilfreiche Infos für den TE?

@VW-maybe

da hast du Recht, ist kein muss.

Aber es erleichtert Antworten zu geben wenn man Fragen hat.

Denn dann, kann man sich vor den Antworten anschauen was für ein Wagen

der Fragesteller fährt.

Erleichtert die Nachfrage und die Dauer dann wahrscheinlich doch etwas. :D

Gruß Jürgen

So was meint Ihr, hat er den Kabelbaum repariert, oder das Auto kaputt gemacht ? :D

Drücke den Kofferraumdeckel runter und versuche den Kofferraum über die Notentriegelung im VW Emblem gleichzeitig zu öffnen

Zitat:

@VW-maybe schrieb am 29. Juni 2017 um 08:12:33 Uhr:

Nur mal so zur Info. das Fahrzeugprofil ist ein kann KEIN muss.

Na du bist ja ein ganz schlauer.

Themenstarteram 29. Juni 2017 um 17:05

@zottel125 keine Ahnung bin ratlos. Will den Deckel nicht zerschneiden Brauch aber den Kofferraum.

Am Deckel drücken bringt nix.

Hatte heute 120 kg drauf und passiert ist nix.

Bei den netten Herren ist man auch ratlos.

Das steuergerät sagt Deckel ist auf obwohl er zu ist.

Da kannst du lange mit Schlüssel oder über das Emblem versuchen den Deckel auf zu machen.

Die Verriegelung geht auch über das steuergerät und das kannst ja mal versuchen zu überreden.

Bin für jeden weiteren sinnvollen und konstruktiven Tipp dankbar.

Zitat:

@PhaetonNr1 schrieb am 29. Juni 2017 um 19:05:37 Uhr:

@zottel125 keine Ahnung bin ratlos. Will den Deckel nicht zerschneiden Brauch aber den Kofferraum.

Am Deckel drücken bringt nix.

Hatte heute 120 kg drauf und passiert ist nix.

Bei den netten Herren ist man auch ratlos.

Das steuergerät sagt Deckel ist auf obwohl er zu ist.

Da kannst du lange mit Schlüssel oder über das Emblem versuchen den Deckel auf zu machen.

Die Verriegelung geht auch über das steuergerät und das kannst ja mal versuchen zu überreden.

Bin für jeden weiteren sinnvollen und konstruktiven Tipp dankbar.

Ist die Notentriegelung mittels Schlüssel über das versteckte Schloß nicht rein mechanisch ?

Ok also ich kann ich Dir garantieren dass wir keine Flex brauchen um den Kofferraum Deckel öffnen zu können.

Themenstarteram 30. Juni 2017 um 13:33

Zottel wir sollten mal telefonieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen