ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Kofferraum Limousine

Kofferraum Limousine

Mercedes A-Klasse V177
Themenstarteram 28. Oktober 2022 um 6:36

Hallo,

gibt es die Möglichkeit,die Feder des Kofferraumes einzustellen? Er klappt nie auf !! Allerdings ist das Auto foliert ,keine Ahnung ob es damit zu tun hat ,dürfte es ja eigentlich nicht. Er kann von innen mit dem Schlüssel und dem Fuß geöffnet werden. Bei keiner dieser Methoden klappt er auf ??

Ähnliche Themen
4 Antworten

Feder ist schon recht schwach beim „losbrechen“. Keine Ahnung ob man da was nachstellen kann. Bei meinem gehts mal, beim nächsten mal muss ich etwas nachhelfen. Ist mir aber egal.

Zitat:

@vegavila76 schrieb am 28. Oktober 2022 um 08:36:26 Uhr:

Hallo,

gibt es die Möglichkeit,die Feder des Kofferraumes einzustellen? Er klappt nie auf !! Allerdings ist das Auto foliert ,keine Ahnung ob es damit zu tun hat ,dürfte es ja eigentlich nicht. Er kann von innen mit dem Schlüssel und dem Fuß geöffnet werden. Bei keiner dieser Methoden klappt er auf ??

Ja , du musst die Kofferaumseitenverkleidung lösen und die zu sehende Feder um ein Loch nach hinten umfängen. Das sollte genügen.

Wenn nicht den gleichen Vorgang auf der anderen Seite wiederholen.

Vorsicht, wenn der Kofferraumdeckel zu straff eingestelt wird , kann die hintere Kante in die C-Säule einschlagen.

Themenstarteram 28. Oktober 2022 um 15:40

Super ????

Vielen Dank ????

und das ist 100% so ?

Jep, ist so. Der Fall kommt oft vor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen