Kofferraum => Doppelter Boden
Servus!
Möchte mir einen doppelten Boden bauen, damit ich alle Kabel samt Endstufe verstauen kann.
Habt ihr evtl. die passenden Maße parat?
Und wie fang ich am besten damit an, welches Material ist dafür am besten geeignet?
34 Antworten
Ich bin auch noch dran am Ausbau. Werde aber alles mit Kunstleder überziehen. Finde das besser als mit Filz. Ausserdem muss ich noch die Rückbank verkleiden. Die ist ja auch noch aus Metall. Wird auch mit Leder überzogen.
Wenns irgendwann mal fertig werden sollte, werde ich mal Bilder posten. (Immer arbeiten 🙁 )
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Kunstleder läst sich aber um einiges schlecht verarbeiten das muß auch beachtet werden.
Dann nimm mal echtes Leder oder richtiges Alcantara , dann weißt du was sich wirklich schlecht verarbeiten läßt ... ich weiß wovon ich spreche !
das ist noch schlimmer, aber dann überzieh mal was unförmiges mit Kunstleder oder Stoff da siehst wiederrum das der Stoff noch viel schöner geht. Ausserdem wird sich wohl kaum einer echtes Leder da hinten reinziehen.