ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kofferraum cleanen bei Finanzierung!

Kofferraum cleanen bei Finanzierung!

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 8:06

Hallo!

Kurze Frage!

Kann ich bei meinem Sporti die Typenbezeichnung einfach entfernen?

Ich finanziere das Auto momentan über die Audibank!!!

Danke füe Euere Hilfe

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2009 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Bei Finanzierung kannst Du mit Deiner Kiste anstellen was Du willst. Beim Leasing sieht das anders aus. Obwohl ich nen guten freund hab der nen Opel GT geleased hat und da auch schon einiges verändert hat (Felgen, Federn, Scheiben getönt).

grober unfug, da es sich sehr hier wahrscheinlich wie ueblich um eine ballonfinazierung handelt, hat der verkaeufer einen garantierten ruecknahmepreis festgelegt, der natuerlich nur dann bindend ist, wenn das auto einen entsprechenden zustand bei rueckgabe ist.

entfernte typenbezeichnung, zugespachtelte loecher, etc. passen mit dieser anforderung ganz sicher nicht zusammen.

 

gruesse vom doc

 

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

ja kannst du . Kann man ja zur Not auch wieder aufkleben ...

 

 

Am besten mit ner Angelschnnur mit leichten hin und herziehen wegmachen, so machste keine Kratzer rein!

Fön drauf, abziehen, Kleber wegpolieren, fertig

Naja beim Abziehen kann man bei ungeübten aber die ecken in den lack drücken und dann hat man unfeine Kratzer dranne...

Bei Finanzierung kannst Du mit Deiner Kiste anstellen was Du willst. Beim Leasing sieht das anders aus. Obwohl ich nen guten freund hab der nen Opel GT geleased hat und da auch schon einiges verändert hat (Felgen, Federn, Scheiben getönt).

oder mit nem Fön erhitzen! Dann lässt es sich leichter abziehen...

Themenstarteram 17. Juli 2009 um 9:47

Alles klar.

Schon weg die Dinger.

Ging ja easy.

Dank euch.

am 17. Juli 2009 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Bei Finanzierung kannst Du mit Deiner Kiste anstellen was Du willst. Beim Leasing sieht das anders aus. Obwohl ich nen guten freund hab der nen Opel GT geleased hat und da auch schon einiges verändert hat (Felgen, Federn, Scheiben getönt).

grober unfug, da es sich sehr hier wahrscheinlich wie ueblich um eine ballonfinazierung handelt, hat der verkaeufer einen garantierten ruecknahmepreis festgelegt, der natuerlich nur dann bindend ist, wenn das auto einen entsprechenden zustand bei rueckgabe ist.

entfernte typenbezeichnung, zugespachtelte loecher, etc. passen mit dieser anforderung ganz sicher nicht zusammen.

 

gruesse vom doc

 

 

Und? Dann wird der Restwert eben um 7,86 nach unten korrigiert :D

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Bei Finanzierung kannst Du mit Deiner Kiste anstellen was Du willst. Beim Leasing sieht das anders aus. Obwohl ich nen guten freund hab der nen Opel GT geleased hat und da auch schon einiges verändert hat (Felgen, Federn, Scheiben getönt).

grober unfug, da es sich sehr hier wahrscheinlich wie ueblich um eine ballonfinazierung handelt, hat der verkaeufer einen garantierten ruecknahmepreis festgelegt, der natuerlich nur dann bindend ist, wenn das auto einen entsprechenden zustand bei rueckgabe ist.

entfernte typenbezeichnung, zugespachtelte loecher, etc. passen mit dieser anforderung ganz sicher nicht zusammen.

 

gruesse vom doc

Also das ist nu Schmarrn was Du sagst. Ich hab auch die Ballonfinanzierung von Audi. Da kann ich mit meinem Auto machen was immer ich will. Und wenn ich auf die Motorhaube k*gge und ne Schicht Klarlack drüber machen lass.... Ist meine Sache. Ich bekomm halt am Ende der Finanzierung weniger Kohle für die Kiste.

Dann zeig mir doch mal wo im entsprechenden Vertragswerk was steht dass man nichts ändern darf?

Komisch dass mein Freundlicher nix gesagt hat zu getönten Scheiben, anderen Felgen, Typbezeichnung runter, Audizeichen weg usw.... Und das obwohl er das Auto regelmäßig sieht.

am 17. Juli 2009 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Komisch dass mein Freundlicher nix gesagt hat zu getönten Scheiben, anderen Felgen, Typbezeichnung runter, Audizeichen weg usw.... Und das obwohl er das Auto regelmäßig sieht.

du kannst das ding auch in zwei haelften saegen, solange du dafuer bezahlst interessiert es niemanden, das ist richtig.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich bekomm halt am Ende der Finanzierung weniger Kohle für die Kiste.

du wolltest sagen, du darfst nachzahlen damit dein haendler dir die verschandelte karre wieder abnimmt.

 

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich bekomm halt am Ende der Finanzierung weniger Kohle für die Kiste.

du wolltest sagen, du darfst nachzahlen damit dein haendler dir die karre wieder abnimmt.

 

gruesse vom doc

Kommt auf die Finanzierungsparamter an. Ich kann zum Beispiel meinen Wagen jederzeit beim Händler zurück geben, auch vor Ende der Finanzierung. und bekomm halt den Ankaufspreis den er mir Zahlen würde.

PS: Und trotzdem darf ich mit meiner Kiste machen was immer ich will ;) geht halt dann zu meinen Lasten. Am Ende der Finanzierung geht man zum Händler, der schaut sich die Kiste an, sagt: So und so viel Kohle würds von uns geben. Dann nimmt man die Kohle (oder auch nicht), löst den restlichen Kreditbetrag bei der Bank ab und fertig. Wenn was übrig bleibt gehörts einem, wenn man noch was drauf zahlen muss: Pech.

am 17. Juli 2009 um 12:08

wir halten mal ganz praktisch fest - wer ein fahrzeug finanziert, faehrt ein auto das der bank gehoert, deswegen haben sie auch den brief im safe. man sollte sich tunlichst davor hueten mit einer leihgabe so umzugehen, als ob es eigentum waere, wenn man am schluss keine ueberraschungen finanzieller natur erleben will.

 

gruesse vom doc

Zitat:

Original geschrieben von docfraggler

wir halten mal ganz praktisch fest - wer ein fahrzeug finanziert, faehrt ein auto das der bank gehoert, deswegen haben sie auch den brief im safe. man sollte sich tunlichst davor hueten mit einer leihgabe so umzugehen, als ob es eigentum waere, wenn man am schluss keine ueberraschungen finanzieller natur erleben will.

 

gruesse vom doc

Und warum sollte das ne Überraschung geben? Ist der Audi ohne Emblem weniger wert als mit? Wofür gibts denn ab Werk den Entfall der Beschriftung? Sag mir mal wieso ich meinen Wagen auch Privat verkaufen kann wenn die Bank so großes Interesse an der Kiste haben soll? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kofferraum cleanen bei Finanzierung!