ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kofferaumausbau

Kofferaumausbau

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 18:17

Hey @all,

im Biete Forum is sowas Fehlplatziert. Hier seht ihr meinenKofferaumausbau. Der steht zum Verkauf. Mit oder ohne Bestückung. Meldet euch bei Interesse. Ist wirklich TOP Verarbeitet und passt sehr gut!

Leder ist MB-Kunstleder und 16 mm² MDF!!

greetz der teQ

20 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 18:17

Noch eins:

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 18:18

und das letzte:

Hi, für wieviel eus würdest du den verkaufen?

am 19. Dezember 2004 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von teQQuilla

Noch eins:

wasn das , kannst das gleich ans festnetz anschließn?

Die ps2 gleich neben den woofer, gibt das keine Probleme?

p.s. schöner woofer

mfg

Mach mal größere Bilder Teq, das fördert auch den Verkauf ;)

Habe den Ausbau schon desöfteren "Live" gesehen und das Ding sieht (besonders mit der roten Beleuchtung) echt klasse aus.

greetz

 

@ Wienrulez

Da ist ein Stromtransformator verbaut, wenn Du Lust hast kannst da sogar eine Kafeemaschine anschliessen ;)

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Da ist ein Stromtransformator verbaut, wenn Du Lust hast kannst da sogar eine Kafeemaschine anschliessen ;)

ich glaub ne kaffeemaschine könnte in bezug auf die stromaufnahme kritisch werden :D aber man muss ja nicht gleich übertreiben ;)

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 19:22

ähm also der Stromwandler hält so einiges aus...bis 650 watt und 500 dauerleistung...echt cooles teil...

nee das mitn sub gibt keine größere störung...is ganz oke so!!

preislich bietet mir was...was wäre es wert...ich weiß net was ich verlangen soll wäre utopisch isch echt n haufn arbeit!! mache morgen noch paar bilder...wenn ich alles einzeln hab...aber isch wirklich sehr geil...!! cocooncrew hats ja schon gesehen!!

der sub sollte nat. mitgenommen werden...passt ja wg. gehäuse nur der...

greetz

Sieht gut aus! jedoch nix für mich. die das board würde nur rumshüpfen und das wollma ja ned :)

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 20:14

Ja KW Var.II wird kritisch...obwohl mit ensprechender Befestigung...der bass und die Playstation werden sich 0,0 bewegen!!

Wie ich in Deiner Signatur sehe wechselst Du wohl bald ins E46 Lager.

Wenn ich Dir irgendwie behilflich sein soll } PN bzw. Call, dann checken wir den Flitzer :)

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 9:59

So ich hab den Ausbau jetzt daheim. Ihm ist nix passiert. Einen Preis habe ich jetzt auch. Die Bodenplatte soll 200 Euro inkl. Bass und PowerCap kostet (Stealth 1 Farad und den Bass seht ihr oben ist von Kicker kostet normal so 300 Euro) Der Boden hat eine Aufnahme seitlich für den Cap und der Bass ist optimal verspannt und bringt ordentlich DRUCK;-)) Ihr könnt auch nur das Gehäuse haben wenn ihr anderes Membran nutzen wollt! Ich denke mal dafür isch der Preis super. Hier helfe ich auch gerne beim Einbau und der Einpassung einer anderen Endstufe in den Ausschnitt...meine Hifonics kann auch miterworben werden. Preis auf Anfrage!

Hier ein bild von hinten mit Beleuchtung für die Endstufe!:

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 10:00

Und noch ein Bild von vorne:

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 10:02

Das Soundboard ist auch vorhanden. Es ist mit einem Canton QS2.16 bestückt, klingt echt gut.

Ebenfalls mit Beleuchtung komplett für 180 Euro. Also wie gesagt wenn ihr richtig große Bilder wollt dann melden geht per Mail, ebenfalls Fragen. Ich denke die Preise sind super, reine Materialpreise!

Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 10:03

Und noch das letzte:

Deine Antwort