Kofferaumausbau Audi 80 B4

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen hat jemand vielleicht eine Adresse wo ich einen kompletten Kofferraumausbau für einen Audi 80 B4 Bj.92 herbekomme.
Oder vielleicht Tipps wie ich meine zwei großen Endstufen + Powercaps am besten unter bringe.
So das ich aber immernoch meinen Kofferraum benutzen kann.

Danke
René

25 Antworten

Wie wärs mit einem doppelten Boden? Hast du auch einen Sub und das Reserverad drin? Alternativ kannst du die Caps in Seitelteile einsetzen.

Hier im Forum gibts einen Thread "Kofferraumausbau Stufe 3" oder so. Da gibts auch Pics. Schade, dass jetzt die Suche net funzt......

besagter thread verweist auf meinen kofferraumausbau, sieht inzwischen aber schon wieder anders aus (endlich mit Sub)

Also wenn du die Fotos von den A-Säulen schießt, dann kannst du direkt auch den Kofferraum knippsen 😁 😉

http://formtapez.net/ablage/kofferraum.jpg

Ähnliche Themen

@formtrapez

schon mal daran gedacht die Kabel ein bisschen zu ordnen oder gar unsichtbar zu machen? 😉

Also die idde vom schalli find ich gerechtfertigt sieht so doch nixhts gleich oder schaut voll hingepfuscht aus als hättest im baumarkt gekauft unf einfach reingeworfen

Genau aus diesem Grund brauche ich ja eure Hilfe.
Hat vielleicht noch jemand anderes Vorschläge?

mfg
René

Aus welchem Grund? Die Kabel?

Mit einem doppelten Boden sieht man in der Regel keine Kabel etc. 😉

Tach

hab mal ein bild von meinem Kofferraum angefügt.

über mehr lob als kritik würde ich mich freuen. *gg*

MFG

Mensch Kermit.......die Kabel 🙄 Aber ansonsten siehts gut aus 😉 Womit hast den Boden denn bestückt/bezogen? Irgendwie wirkt das so aufgeblasen 😁

Wer ist denn der Grüne da? Dein Bruder? 😛

Tach

leider kann ich die Kabel nicht wegzaubern, und die brauch ich nun mal um Musik zu hören.

Das ding ist mit schaumstoff unterfüttert und mit leder bezogen.

Das ist auch nicht mein bruder sondern das bin ich!!!

MFG

Du solltest mal ein bisschen unter die Sonne 😁

Wie wäre es, wenn du die Endstufe einfach um 90° gedreht montierst, sodass die Kabel Richtung Rückbank gucken?

Tach

meinst du die Endstufe einfach an die Rückbank schrauben?
Die Idee hatte ich auch schon, aber meine Rückbank ist geteilt und soll event. noch genutzt werden.

MFG

Deine Antwort