Köterjagd am Köterberg - Herbsttreffen 2016
Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst
Beste Antwort im Thema
Da ja im Schwarzwald die Frage bezüglich eines weiteren Treffens dieses Jahr aufkam wollte ich mal die Resonanz abfragen. Da Bodo, Marcel und Brus ja schon für nächstes Jahr unterwegs sind, würde ich mal, wenn gewünscht die Fühler in Richtung Weserbergland ausfahren. Vielleicht lässt sich unter Umständen ein weiterer der Nordlichter animieren, sich zu beteiligen. Als grobe Idee könnte man den Guide von letztem Jahr kontaktieren bezüglich verfügbarkeit. Um eine Unterkunft könnte ich mich auch bemühen.
Gruß
Horst
132 Antworten
Wie war eigentlich die Ausfahrt? Man liest gar nix? Hat sie stattgefunden? Abgesoffen seid ihr diesmal offensichtlich nicht, zumindest was das Wasser von oben betrifft..
Skip
Liegt bestimmt daran, dass man sich erst nächstes We trifft....
Gruß Brus
Zitat:
@Brus schrieb am 19. September 2016 um 13:49:18 Uhr:
Liegt bestimmt daran, dass man sich erst nächstes We trifft....Gruß Brus
da hat brus recht 😁 😁
ich war aber auch lange zeit gedanklich immer eine woche zu "früh" bei diesem termin......
wir berichten.
tja, gestern war natürlich (zumindest im grossraum hannover) motorrad-kaiserwetter 🙂
Zitat:
@Brus schrieb am 19. September 2016 um 13:49:18 Uhr:
Liegt bestimmt daran, dass man sich erst nächstes We trifft....Gruß Brus
Ach ja stimmt, ich bin wieder meiner Zeit voraus... ;-)
Na dann.
Ähnliche Themen
Moin Horst,
wie schon im letzten Jahr und bei so manch anderen Treffen gibt es ständige Wiederholungen.
Wir haben es schon bei Dir im Garten besprochen, aber gern tue ich es hier nochmals kund: Die größten Schreihälse quetschen am Ende doch den Schwanz ein. Ich kann hier nicht, ich kann da aber und würde, oder würde auch doch nicht, oder vielleicht.
Für die Zukunft sage nur: Hätte, hätte Fahrradkette. Termin ansagen und fertig, das ist das Beste. 😁
Weiterhin habe ich im letzten Jahr gesagt: Nach dem 15. September ist Ende mit sicherem Wetter. OK, wir Nordmänner biken auch im Ostfriesennerz, aber das können wir doch den Südstaatlern nicht zumuten.
Bevor nun ein Spruch kommt, sei gewiss, ich werde schauen ob dein Kackfass im Weserbergland vor der Tür steht.😎
Gruß Klaus
Von dir kommt echt nur Schwachsinn und nonsense Gelaber bei jedem zweiten Post .
😁😁😁😁😁😁
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 19. September 2016 um 23:53:45 Uhr:
Moin Horst,
wie schon im letzten Jahr und bei so manch anderen Treffen gibt es ständige Wiederholungen.
Wir haben es schon bei Dir im Garten besprochen, aber gern tue ich es hier nochmals kund: Die größten Schreihälse quetschen am Ende doch den Schwanz ein.
Gruß Klaus
Stimmt!!!
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 28. Juni 2016 um 09:46:10 Uhr:
........die Anreise in den Schwarzwald ist mir alten Knochen zu heftig. Gruß Klaus
Gruß Brus
Moinsen Männers,
ähhh nu mal zuä Sache ansich nä: Wann hat die Elite denn vor einzutrudeln, ich gehe mal davon aus, dass Ihr gemeinsam ab Hangover einfliegt. Ich kann erst ab 13-14 Uhr starten, denke so gegen 16-17 Uhr anzukommen?
Müsste passen oder?
Marcus
Moin zusammen,
sieht bei mir ähnlich aus wie bei Marcus. Freitag vormittag ist noch Firmenmeeting nördlich von H, es wird also auch mindestens früher Nachmittag, bevor ich in H aufbrechen kann, so daß ich auch mal von 16-17 Uhr Ankunft ausgehe. Ev. sogar später, denn ich werde ganz sicher nicht über die BAB7 fahren, und für diese (angeblich schnellste) Route veranschlagt der Falk Routenplaner lockere 2 Stunden.
Grüße
Uli
Hi Marcus, hi Uli,
werde über die Elbfähre Wischhafen kommen und mich mit Horst wohl in Buchholz um ca. 14:30 treffen. Also wird es auch bei uns sicherlich 17:00 werden.
Gruß Klaus
auch für uns ist freitag noch "normal" arbeiten.......
ich hatte mit horst angedacht, dass wir uns irgendwie treffen für die letzte anfahrtsetappe.
knackpunkt ist dabei für uns christines letzter beruflicher termin am freitag. müssen wir quasi in "echtzeit" per sms oder anruf abklären. christine hat zwar vorgeschlagen evtl. alleine anzufahren sollte sich ihr letzter termin ziehen, möchte ich aber nicht.....
bis denne
Moin Helmut,
klar treffen wir uns und Christine fährt nicht allein.
@ all: aus meinem letzten Post "nicht vor 17:00" wird wohl ca. 18:30, denn es ist ein guter Ast da runter. Für mich werden es 386Km nach Frau Google. Ankunft bei Dir und Christine kann auch nur geschätzt werden, wer weiß wann ich mich mit Horst und Frauke finde, Buchholz ist groß und ich ohne Navi.
Gruß Klaus
Zitat:
@lanzaboot schrieb am 21. September 2016 um 13:31:29 Uhr:
Moin Helmut,
klar treffen wir uns und Christine fährt nicht allein.
@ all: aus meinem letzten Post "nicht vor 17:00" wird wohl ca. 18:30, denn es ist ein guter Ast da runter. Für mich werden es 386Km nach Frau Google. Ankunft bei Dir und Christine kann auch nur geschätzt werden, wer weiß wann ich mich mit Horst und Frauke finde, Buchholz ist groß und ich ohne Navi.Gruß Klaus
das klingt nach: "kläuschen klein fuhr allein in die weite welt hinein" 😁 😁
damit bist Du nicht weit von der Realität, ohne Navi lernt man viele Straßen kennen.