1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Könntet ihr Style und Tuning Tipps für nen B3 geben

Könntet ihr Style und Tuning Tipps für nen B3 geben

Audi 80 B3/89

Servus, könntet Ihr mir ein paar Style und Tuning Tipps für meine Audi 80 B3 geben und ein paar Seiten wos günstige Teile gibt??

Ähnliche Themen
22 Antworten

sers, woweit ich informiert bin, gibts das silberen Rücklicht gar nicht mehr regulär zu kaufen (ehemlas von Hella), ebenso das schwarze. Letzteres ist aber noch ab und zu bei E-Bay zu haben. Das silberen ist extrem selten. Wenn jemand eine Kamei-Scheinwerferblende will für Typ 89 . Ich habe noch eine mit ABE. Schikct einfach PM.

ja genau die vom Bild meine ich ich hab sie einmal bei Ebay gesehen und seitdem nicht mehr, denn die würden glauch ich gut zu meinem silbernen B3 passen. Und noch was hat einer eine Idee (Bild) für einen echt gut bösen Blick, denn nur diese Leiste sieht nicht gerade toll aus!!

sorry kann auch nich weiter helfen...
frag doch mal bei hella nach

Also ich glaube, dass man für nen Typ89 nix anderes bekommt als die Leiste......
Silberne Leuchten gibts es auch von MHW. Die kann man z.B. auch bei D&W beziehen......für schlappe 260,- ;) Aber ich persönlich würde bei einem silbernen Wagen schwarze Rückleuchten bevorzugen ;)

Jup, für reinen Typ 89 gibts nur die Leiste in unterschiedlichen Größen/Qualitäten. Oder eben Umbau auf B4-Front und dann vom B4 den Bösen Blick.
Dass es die silbernen Rückleuchten noch gibt, wundert mich, mir wurde gesagt, daß diese (und die schwarzen) auf Grund des Alters des Fahrzeuges (15 jahre....) nicht mehr von Hella produziert oder verkauft werden.
Hab ich mich wohl getäuscht.

Von Hella habe ich vorhin auch keine Modelle gesehen. MHV schein aber noch welche im Sortiment zu haben.
www.duw.de

im d&w gibts neue rückleuchten rot/silber crystal look,aber erst ab mai lieferbar.und im rieger katalog gibts einen bösen blick zum anschweißen fürn typ 89!!!!und en emblemlosen chromgrill gibts im d&w auch!!!

Deine Antwort