Könnt ihr mal nach dem Preis sehen

BMW 3er E36

Hallo liebes Forum,

also meine Freundin hat sich ein Auto verliebt:

http://home.mobile.de/SID5.eEAX1NiVy.Ftcok1tL-w-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1154114818A1A1F555065NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F555065A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111214104190

ist der Preis angemessen und welche Schwächen hat der?

Danke im Voraus.

mfg
Daniel

31 Antworten

Hi,

na ich weiß nicht, schick ist der nicht ´grade. Am besten ihr überlegt euch, was ihr max. ausgeben wollt und sucht dann auch mal woanders, da findet ihr mit Sicherheit was schöneres - viel Glück !

@BMW-Man
was wäre ein angemessener Preis?

2100,-- maximal !

MFG

Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn deine Freundin bei Männern den selben Geschmack wie bei Autos hat dann Prost Mahlzeit😁

Zum Rest stimme ich dem Mann mit den scharfen Haarteilen mal zu😉

Ähnliche Themen

Also der DAT-Händler-EK lag bei 2400 Euronen

@Autopfand

Ging das jetzt gegen mich?

Also viel gelaufen hat der nicht. Das ist normal für das Baujahr. Allerdings bei der Ausstattung, der Farbe würd ich sagen: No go....

du bekommst für 3000,- euro auf jeden Fall was viel schöneres. Aber 100%ig.

Mein Motto: Lieber einen mit wenig KM auf der Uhr und wenig Ausstattung als einen mit über 170 TKM und "voller bude"

Für 3000,- Euro bekommst sogar nen schönen Compact ( bitte zerfleischt mich jetzt nicht alle auf einmal ). Compact ist bißchen billiger im Unterhalt wenn du einen 316 nimmst.

geht mal bei mobile.de zurück in die Suche und gebt Umkreis 200 km ein, auf Seite 2 ist ein grünes Coupe in DD, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus

@Wutzel

War nicht böse gemeint, wollte nur humorvoll ausdrücken was dein Frauchen doch für einen besch.... Autogeschmack hat.

Also net bös sein, da sie ja bestimmt auch mitliest😉

Aber so ist das eben - Frauen und Autos. Wenn ich manchmal höre nach welchen Kriterien Frauen gehen, da stellen sich einem die Haare auf.

Ooooch, der ist so schön rot, den kaufen wir😁

Erstmal Haltbarkeit wär jetzt nicht so das Problem. Bei guter Pflege halten die "fast" ewig. Meiner läuft auch noch einwandfrei 🙂. Hmm was wär ein guter Preis.... Irgendwas bei der 2000er grenze würd ich sagen. Ist einfach total Serie nichts besonderes.weder Ausstattung, noch besondere Felgen, Anbauteile unlackiert.Da würd ich nicht mehr viel mehr bezahlen.

Gruß

Im Allgemeinen hat sie nen vorzüglichen Geschmack, was Autos, Kerle und so weiter anbelangt.

Sie hat ihne sich ja schon angesehen in live und sagt, dass der Lack wirklich sehr gut aussieht. Sie hat sich jetzt halt noch net drunter gelegt um zu schauen was ist. Das mit den 4 Türen hat ihr halt auch gefallen, sie hat zur Zeit nen 3-Türerr..

@cabriofreak: Sieht irgendwie aus, wie der von der Dönerbude nebenan. Von den Zahlen her ok aber das Äußere naja...

@cabriofreak: Sieht irgendwie aus, wie der von der Dönerbude nebenan. Von den Zahlen her ok aber das Äußere naja... ... woran siehst du das denn - Zwiebelringe am Rückspiegel ;-) oder wie, ... finde ich aber gar nicht, oder meintest du den roten ;-). Er ist nicht verbastelt und nix, steht doch ganz gut da - aber ist halt wie so vieles Geschmackssache.

shit, was iss´n an meiner sig falsch, könnt ihr mal kucken bitttteeeee.

für die 3000 bekommst du auch sowas hier

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ich find den fast ok für den Preis. Drück noch 200,- Euro. Dann stimmts

ich gebe den anderen auch recht.
die unlackierten spiegel und stoßfänger sehen aus als würds nem rentner gehören Bähhh.
der preis naja gibt bessere fürs gleiche geld.

Deine Antwort