König Sportsitze vom R32!!!

VW Golf 4 (1J)

Moin Moin
liebe forum user ;-)
hätte da mal ne Frage, weiss jemand wo ich die original Sportsitze aus dem R32 her bekommen kann??

ich war schon bei meinem vw Händler des Vertrauens und der meinte das man die Sitze nicht als ganzes bestellen kann, sondern nur in einzelteilen.
Und wie das halt so ist wird ja versucht mit jedem teil gewinn zu machen und so addieren sich die summen der ganzen teile für den sitz auf rund 1500€ pro sitz!! ich hätte ja so mit 700-800€ gerechnet pro sitz nööö!!

Also daher hab ich mich an euch gerichtet vielleicht kann mir ja einer weiter helfen!!!
Gruß Seb

19 Antworten

5.000 EUR! 😁

ich brauche ja erst eine fahrgestellnummer dann kann mir mein vw händler das angebot schreiben!!

ich schreibs aber dann hier rein.
was ich weiss das die Sitzt in einzelteilen aus dem ersatzteil verkauf ca 1600-1700€ kosten!!
pro Sitz
;-)

ah du scheiße, dass macht doch schon wieder soviel wie ein gebrauchtwagen *g*

Zitat:

Original geschrieben von sebschl

ich brauche ja erst eine fahrgestellnummer dann kann mir mein vw händler das angebot schreiben!!

ich schreibs aber dann hier rein.
was ich weiss das die Sitzt in einzelteilen aus dem ersatzteil verkauf ca 1600-1700€ kosten!!
pro Sitz
;-)

Wenn es dir wirklich soviel wert ist, nehm doch welche vom Teileverwerter

www.retek.dewww.r-a-r.de

usw...NEUTEILE müssen es IMO doch nicht wirklich sein...

Gruß
Christian 😉