Kodiaq 2024
Hi ,
Facelift ist ja erst seit kurzem draußen unterwegs und noch ist Zeit, aber Vorfreude und Spekulation ist ja das schönste .??
Hat schon jemand Artikel zu Erlkönig Bildern oder dergleichen zu einem Kodiaq nachfolger ??
484 Antworten
In Testberichten zum neuen Passat und Tiguan wird die Qualität der Rückfahrkamera ebenfalls bemängelt. Ich gehe davon aus, dass alle Fahrzeuge auf Basis MQB evo das gleiche Modell erhalten.
Zitat:
@dominik1405 schrieb am 24. Mai 2024 um 20:10:46 Uhr:
Haben wir hier evtl. ein Montagsauto erwischt oder ist das tatsächlich so?
Habs gefunden, bei 30min
LinkUnfassbar - da ist selbst das Bild der Rückfahrkamera von unserem Audi von 2018 gestochen scharf…
Auch die 360Grad Kamera ist nicht genau.
Wir haben gute 10 Zentimeter von einem Bordstein geparkt und laut der Ansicht auf dem Display sah man die Lücke zwischen Auto und Bordsteinkante gar nicht.
Ähnliche Themen
Echt schade. Habs leider noch nicht selbst sehen können, aber witzig wie das dann im Prospekt steht
…. Alle Parkassistenten sind im Ausstattungspaket Fahrassistenz Plus zusammengefasst, das auch die Area View-Funktion mit 360-Grad-Umgebungskamera und noch höherer Bildauflösung umfasst.
Ich habe eine Frage, die hier vielleicht falsch einsortiert ist. Ggf. kann sie verschoben werden.
Ich stelle beim alten Kodiaq fest, dass ein voll ausgestatteter RS kaum teurer ist als ein voll ausgestatteter 190 PS Sportline Benziner. Woran könnte das liegen, welche Firmenphilosophie steckt dahinter?
Vielen Dank vorab für Eure Antworten. Thorsten
Mein Sportline,bestellt Januar 22 und geliefert Mai 2023 hat 60300 € gekostet.
Allerdings Diesel.
Den gleich ausgestatteten RS hätte ich für 3000€ weniger bekommen
Bestellt 28.05.2024
UV-LT 22.10.2024
1Z1Z Lackierung: Black-Magic Perleffekt
EW Ausstattung: Suite Cognac
PJ1 18" Soira Aero, Reifen 235/55 R18
PZA 3.Sitzreihe
PA2 Akustikverglasung vorn und Sunset hinten
YOZ Care Connect + Infotainment Online
PXD Chrom
PI3 Design Selection Suite Cognac
PAB Fahrassistenz Plus
PFA Familie
3CX Gepäcknetztrennwand
PTD Infotainment Plus
WCA Komfort Plus
PLB Licht & Sicht Plus
3FU Panoramaschiebedach
PK1 Schwenkbare Anhängerzugvor. mit Assist
PPP Sport
PHC Standheizung
PSC Transport
YCA Trittbretter
PWD Winter (Sportlenkrad)
480 Dachbox Schwarz 400L
UVP 68.199,01
Full-Service-Leasing 36Monate
Puuuh. Sehr heftig, die Preise aktuell sind ja völlig jenseits von gut und böse.
Hatte den (jetzt ausgelaufenen) Kodiaq vor ca 2 Jahren im Auto Abo (also ähnlich wie Privat Leasing jedoch mit allen Leistungen wie Überführungskosten, Zulassung, Vollkasko sowie Service inkludiert). Hatte das Facelift Modell mit dem 200 PS TDi Allrad, in schwarz mit 19 Zoll, elektr.Heckklappe, Navi, Pano Dach, Matrix Licht und einiges mehr an Ausstattung inkl 3000 Frei-Km im Monat für eine Rate von 499 EUR ohne Anzahlung. Das war absolut ein guter Preis für ein Top Auto. Aber mittlerweile fast das doppelte macht absolut keinen Sinn mehr!
Mein Kollege hat auch gerade den neuen Passat 193 PS TDI 4x4 für Liste ca. 70K für 400 Euro angeboten bekommen. 4 Jahre, 22.500 km. Full Service Leasing. Großkunde.