Knüppel ausn Sack! Was hört ihr ebim Fahren..?

Audi 80 B3/89

Moin hab mal was vonner studie gehört das wenn man beim autofahren aggressive bzw schnelle musik hört man automatisch unbewusst schneller fährt als sonst ..was haltet ihr davon ..? was hört ihr denn...

ich bevorzuge:
http://www.youtube.com/watch?v=yLAjKtmT3lk

😁

94 Antworten

Wir wurden mit 110 geblitzt 😁
Zum Glück sieht meine Freundin klasse aus,
und wie sich dann herausstellte, war der gute
Sheriff, als Soldat in Frankfurt stationiert gewesen.
Nach ner coolen Unterhaltung ging es dann aber ohne Ticket weiter.
Bischen Glück muß Mann ja haben.

So, ich check jetzt mal die Matratze.

CU

Hello Jungs

Also Bin einer von den wirklichen Old School Jungs!

-50er-60 Rock n' Roll: Jerry Lew Lewis und die rockigen Sachen!
-Reggae, Dancehall, SKA: Aber keine Beach-Boy-kake!!
-Country: Ja richtig jungs
-Guten deutschen Hip Hop: Blumentopf, Curse, Torch

Ich bin 22 und kann wirklich sagen dass Ich guten geschmack hab und was von meiner Music verstehe!

Gruß Timo

auch cool. Stehst Du auch auf Psychobilly?🙂

Country hat manchmal auch sehr schöne Auswüchse. Habe letztes Wochenende Walk the Line gesehen. Coole Sache und ein Bekannter unseres Sängers ist auch Countryman, mit dem jammen wir ab und an...

Ähnliche Themen

ALso ab und zu läuft natürlich auch bei mir was wie
-rock around the clock
-billy talent
-boss hoss
-country
-und meine absoluten ober musikgötter die Bluesbrothers

http://www.youtube.com/watch?v=Ea9mV9EhPvE

meine bude___>

UNd ich möchte gleich noch in einen Zug zwei der besten und größten Musiker ehren
RAY CHARLES
JOHN BELUSHI

die welt hat die größten musiker an Drogen zerbrechen lassen!

http://www.youtube.com/watch?...

Och wie süss, ein Kinderzimmer 😁

Hey ^^ bin jauch net son oller knacker wie ihr 😛
junge 18jahr 😁

Das ist mein Zimmer.
Na ja, nichts wildes, aber man hat Platz.

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Das ist mein Zimmer.
Na ja, nichts wildes, aber man hat Platz.

😁gabs die tussi auch dazu ?😉

hier... nicht genau das aber die art von "alter" musik

gibts was wo man mucke hochladen kann damit andere sie hören können??? find einfach nix was ich so höre😉

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

gibts was wo man mucke hochladen kann damit andere sie hören können??? find einfach nix was ich so höre😉

machs doch per Torrent du erstellst torrens und andere können sich dann wenn du on bist die mukke übern server laden ....

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Zitat:

machs doch per Torrent du erstellst torrens und andere können sich dann wenn du on bist die mukke übern server laden ....

ne sowas illegales mache ich grundsätzlich nicht. ging auch nur darum euch ne hörprobe zu geben.

kennt einer von euch die sehr erfolgreiche deep dance serie?

Zitat:

ne sowas illegales mache ich grundsätzlich nicht. ging auch nur darum euch ne hörprobe zu geben.

das nicht illegal wenn man das tauscht is ne tauschbörse nur wenn man die dort angebotenen neuen Filme oder z.B Musik die eigentlich net drausen is in EU bzw im Kino läuft dann ja aber wer sagt denn das du musik die du auf der disk hast net hochladen darfst? um sie mit andere zutauschen?

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Zitat:

das nicht illegal wenn man das tauscht is ne tauschbörse nur wenn man die dort angebotenen neuen Filme oder z.B Musik die eigentlich net drausen is in EU bzw im Kino läuft dann ja aber wer sagt denn das du musik die du auf der disk hast net hochladen darfst? um sie mit andere zutauschen?

hör mal.. ich habe mich lang genug mit diesem thema beschäftigt.. und glaub mir wenn ich sage das es sicher nicht rechtens ist😉

Deine Antwort