Knöllchen aus England
Hay,
War ende Januar in London und hab insgesammt 2 Knöllchen aus England offen. Einfal ein Parking Ticket und eine Strafe, weil ich die City-Mout nicht bezahlt hab.
Nun hab ich verschiedenste Sachen im Netz gelesen, Die einen sagen man muss es nicht bezahlen. Man darf dan bis die Ticketz verjährt sind nciht mehr einreisen. Die anderen sagen mann muss es Zahlen sonnst wird es nur teurer.
Ein Bekannter wurde euch in der Schweiz geblitzt und muss 3000 Franken zahlen. Er war beim Anwalt und er hat ihm gesagt das er das nicht zahlen muss, wenn er nicht vor hat da wieder einzureisen.
Ist das mit England auch so?
Wistt ihr da war darüber oder habt ihr eigene erfahrungen?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Die anderen sagen mann muss es Zahlen sonnst wird es nur teurer.
Hier werden
keinegeschlechtsspezifischen Unterschiede gemacht.
Ach ja, der Vollständigkeit halber:
Ich kann es ja verstehen, dass Du um die Zahlung herumkommen willst, würde mir ehrlich gesagt nicht anders gehen.
Aber da das ein öffentliches Forum ist:
Du hast scheiße gebaut, also steh dafür auch gerade.
Einen moralisch korrekten Beitrag für den Monat März: checked 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Hier werden keine geschlechtsspezifischen Unterschiede gemacht.Zitat:
Original geschrieben von Donox
Die anderen sagen mann muss es Zahlen sonnst wird es nur teurer.
Tut mir Leid. Mein Fehler. 😁
Zitat:
Ach ja, der Vollständigkeit halber:
Ich kann es ja verstehen, dass Du um die Zahlung herumkommen willst, würde mir ehrlich gesagt nicht anders gehen.
Aber da das ein öffentliches Forum ist:
Du hast scheiße gebaut, also steh dafür auch gerade.
Einen moralisch korrekten Beitrag für den Monat März: checked 😁
Das mit der Maut seh ich fast ein. Ich dachte halt das wäre eine Umweltzone oder so. 😁
Das Ticket wegen dem Parken fin ich sehr happig. Ich habe 10 Pfund bezahlt für 2 Stunden und weil ich 7 Minuten überzogen habe bekomm ich so ein däftiges Ticket? Etwas hart oder nicht?