Knight-Rider Replica, wenn ja, wo und wieviel ?

Hallo habe beim Suchen im Internet etliche Seiten mit Knight Rider Replicas gefunden. Was kosten solche Umbauten und wie sieht es mit dem TÜV aus ? Besitzt hier jemand so einen geilen Schlitten ? Bei Ebay steht zur Zeit solch eine Auktion im Netz.

http://cgi.ebay.de/KNIGHT-RIDER-KITT-Nachbau-aus-den-U-S-A_W0QQitemZ4634638515QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nachfolgend noch ein Bild

MFG

MAX

Beste Antwort im Thema

Ähm, glaube nicht das der TE noch auf Suche ist, nach fast 14 Jahren.....

44 weitere Antworten
44 Antworten

Zitat:

@rieger222 schrieb am 3. Mai 2006 um 12:18:03 Uhr:

Hallo habe beim Suchen im Internet etliche Seiten mit Knight Rider Replicas gefunden. Was kosten solche Umbauten und wie sieht es mit dem TÜV aus ? Besitzt hier jemand so einen geilen Schlitten ? Bei Ebay steht zur Zeit solch eine Auktion im Netz.

http://cgi.ebay.de/KNIGHT-RIDER-KITT-Nachbau-aus-den-U-S-A_W0QQitemZ4634638515QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nachfolgend noch ein Bild

MFG

MAX

Ich habe auf E-Bay gelesen das einer in Deutschland einen Kitt verkauft um 39.990

Ähm, glaube nicht das der TE noch auf Suche ist, nach fast 14 Jahren.....

Jetzt ist Kitt wenigstens Oldtimer ;-)

Ähnliche Themen

Schon wieder eine Leiche ausgegraben!

Wasn hier los? Lagerkoller? 😁 Oder warum werden hier in letzter Zeit so oft Leichen exhumiert?! 😕

Leichen ...... man sollte ja nicht wegen jedem Sch... einen neuen Fred aufmachen, wenns eh schon einen gibt, und Themen nicht geschlossen werden. Und wie bei der Ölfrage haben halt viele Leute dieselbe Ideen, dann wird angestückelt.
Bei uns in AT gibts ein paar so replicas, aber nur eine einzige (meines Wissens), die auch innen umgebaut ist. Der Typ fährt aber nur auf Treffen und nicht im Alltag. Solange keine Gefahr im Verzug ist, kann man hierzulande ein Fahrzeug mit Probekennzeichen bewegen, wie man will (man sollte sich aber gut erkundigen, was nicht geht, sonst ist man die Nummerntafel schnell los).

Man sollte aber auch keine 10 Jahre alten Threads von Usern ausbuddeln die schon seit mindestens 9,5 Jahren nicht mehr online waren........

Besonders wenn es sich um Fragen ala "suchst du Auto XY noch" oder "steht Ersatzteil XY noch zum Verkauf?" handelt. Soviel Sorgfalt vor dem Posten darf man doch erwarten.

Mal davon ab das es bessere Orte gibt sein Auto an den Mann zu bringen als Threads von Leuten die entweder so ein Auto schon seit Jahren haben oder den Traum längst begraben haben.

Ich find das nicht so schlimm, dass der TE vermutlich schon ganz woanders unterwegs ist. Wenn sich Gleichgesinnte über ein Thema unterhalten, kann das ja ruhig auf Basis eines alten Beitrags sein. Meist gleiten die Themen ja sowieso etwas ab, und wer das nicht so toll findet, muss ja nichts dazu schreiben.

Sehe es wie Dynamix,
Gerald6 ist seit 01/2020 hier angemeldet und hat als einzigen Post den antiquaren Mist hier exhumiert...
Was soll das !

Und trotzdems schreibst du was dazu ........ wenns doch so ein Mist ist ...... wo soll die Grenze sein? 1 Jahr? 2 Jahre? Und wer will das bestimmen?

Zitat:

@Steelfarmer schrieb am 23. Februar 2020 um 13:55:25 Uhr:

Sehe es wie Dynamix,
Gerald6 ist seit 01/2020 hier angemeldet und hat als einzigen Post den antiquaren Mist hier exhumiert...
Was soll das !

Zitat:

@Gerald6 schrieb am 23. Februar 2020 um 20:29:19 Uhr:

Zitat:

@Steelfarmer schrieb am 23. Februar 2020 um 13:55:25 Uhr:

Sehe es wie Dynamix,
Was soll das !

Steelfarmer ich habe nur geschrieben weil einer so ein Auto sucht mehr nicht

Zitat:

@Gerald6 schrieb am 23. Februar 2020 um 20:49:07 Uhr:

Steelfarmer ich habe nur geschrieben weil einer so ein Auto sucht mehr nicht

Der Wagen wurde vor 14 Jahren gesucht...

Deine Antwort