ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. AC Cobra Replica

AC Cobra Replica

Themenstarteram 3. April 2007 um 12:46

Hallo Leute,

denke mal ihr habt sicher erfahrung.

soweit ich wiess gibt es ja von der ac cobra halbwegs vernüftige Replica Bausätze.

Wisst Ihr wo man solche bekommen?

lg

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. April 2007 um 15:29

Hallo,

Weineck in Bad Gandersheim soll das ganz gut machen hab ich gehört.

 

http://www.weineck-power.de/

hier noch ein youtube-video.

http://www.youtube.com/watch?v=cDE2jqyFmNA

aber der spass is bestimmt nicht ganz billig...;-)

am 3. April 2007 um 15:40

liefert weineck nicht nur komplettfahrzeuge ?

Harry

am 3. April 2007 um 15:57

Hmm, gute Frage.

das weiß ich garnich genau...

Themenstarteram 3. April 2007 um 18:01

sieht so aus als würde der nur komplette haben...

interessent wäre lieferanen f. replikas.

am 3. April 2007 um 18:06

Weineck....

 

.... bietet nur fertige Fahrzeuge an..... baut aber vom feinsten.

Ich war gerade heute dort...... es ist immer wieder zum weiche Knie bekommen......

Neumann

am 3. April 2007 um 22:58

Re: Weineck....

 

Zitat:

Original geschrieben von Neumann

.... bietet nur fertige Fahrzeuge an..... baut aber vom feinsten.

Ich war gerade heute dort...... es ist immer wieder zum weiche Knie bekommen......

Neumann

LASS das ;)

wenn ich nur an die Linien , den Sound und die Kosten einer Cobra denke bekomm ich schon wieder Gänsehaut :)

naja..ist halt was fuers Herz,Ohr,Auge...aber nicht wirklich ein "gutes" Auto ( aus meiner Sicht)

"gut" mag bitte jeder fuer sich selber definieren.

Harry

Re: Re: Weineck....

 

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

"gut" mag bitte jeder fuer sich selber definieren.

Naja, ein gutes Auto hat Platz, Servolenkung, ABS, ASR, ESP, Bremsassistent, Airbag, Einparkhilfe, Komfortblinker, usw.

*gääääähhnnnn*

 

;)

Themenstarteram 4. April 2007 um 8:00

naja gut oder nicht gut ist definitiossache.

es geht mehr mir mehr um den spass ein solches fahrzeug und

1. die herausforderung es bauen

2. am wochenende ein bischen damit herumzufahren

3. es einfach beim ansehen geil zu finden

4. die seltenheit der cobra

Naja, meine Meinung zu Weineck habe ich ja schon mehrmals kundgetan...

Dax baut auch eine interessante Replika.

Dax cars

am 4. April 2007 um 9:35

Hi mopar banshee

was ist das problem bei weineck? kenne den nicht weiter...was gibts zu beanstanden?

Wirklich kennen tue ich die auch nicht.

Es sieht auch so aus das die in der Lege sind sehr gute Motoren zu bauen.

Aber die Cobra von denen ist ein einzges Sicherheitsrisiko und ein Fahrzeug mit illegaler H-Zulassung.

Ausserdem tragen sie auf Ihrer HP viel zu dick auf und stellen Dinge falsch dar.

Zitat:

Ausserdem tragen sie auf Ihrer HP viel zu dick auf

In dem Punkt kann ich dir nur voll zustimmen!!!! Kommt schon ziemlich arrogant rüber. "Sind wir der einzige Betrieb in Europa mit diesem Maschinenpark....." hüstel hüstel.

Zitat Weineck HP: "Uns ist kein anderer Motorenbauer in Deutschland bekannt, der mit "Master-Gewichten" arbeitet." Zitat Ende.

Da kann ich nur drüber lachen.

Selbst wir, diewir ja nur ein kleiner Betrieb sind, wuchten ausschliesslich mit Meister-Gewichten.

Oder besser gesagt lassen von einem Industriewuchter wuchten.

Aber mit der "Uns ist keiner bekannt" Formulierung kann man sich hinterher immer gut rausreden und sagen "den kannten wir nicht"...

Deine Antwort
Ähnliche Themen