Knight-Rider Replica, wenn ja, wo und wieviel ?

Hallo habe beim Suchen im Internet etliche Seiten mit Knight Rider Replicas gefunden. Was kosten solche Umbauten und wie sieht es mit dem TÜV aus ? Besitzt hier jemand so einen geilen Schlitten ? Bei Ebay steht zur Zeit solch eine Auktion im Netz.

http://cgi.ebay.de/KNIGHT-RIDER-KITT-Nachbau-aus-den-U-S-A_W0QQitemZ4634638515QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nachfolgend noch ein Bild

MFG

MAX

Beste Antwort im Thema

Ähm, glaube nicht das der TE noch auf Suche ist, nach fast 14 Jahren.....

44 weitere Antworten
44 Antworten

Mein Traum ist immer noch der "Fall-Guy" truck - natürlich nur zum Cruisen, nicht zum Überspringen von Autos, Häusern, Bergen, Flugzeugen etc....

Zitat:

Original geschrieben von confused

Oder nen Delorean mit entsprendem Umbau.

...heheheeee 😁 😁 - der kommt sicher gut

http://www.deloreanmotorcenter.com/_2901_bttf_delorean.html

Zitat:

Original geschrieben von 201er

Mein Traum ist immer noch der "Fall-Guy" truck - natürlich nur zum Cruisen, nicht zum Überspringen von Autos, Häusern, Bergen, Flugzeugen etc....

Auja!!! :drool:

Das wäre mal ein Projekt zum nachbauen. Der TÜV hätte sicher Freude an den überstehenden Rädern...

Wenn schon, dann diesen:

http://www.bandit-trans-am.de/

Andy 🙂

Ähnliche Themen

Ich bekenne mich auch zum Knight Rider-Fan. Der Fzg.-Umbau muß nicht sein, dann lieber einen originalen schwarzen Trans Am.

Habe gerade zum Geburtstag eine Best Of DVD mit 6 Folgen bekommen, zu schön sich das wieder anzusehen. Kult!!!

Jedem das seine, aber steh drauf!!!!!!!!!!!

Hi,

hat hier jemand Erfahrungen mit solchen speziellen Replika ? Ich besitze zwar nur ein Bugatti TYP 59 Replika aber so etwas wie Knight Rider habe ich auch noch nicht gesehen.

MFG

MAX

Zitat:

Original geschrieben von GTIChris

heute kann ih mit pontiac firebirds absolut nix mehr anfangen! 🙁 dachte als kleiner immer, dass das die ärgeren höllengeräte sind (wahrscheinlich aufgrund von kitt), als ich dann mal mit sowas mitgefahren bin ist mir das gesicht eingeschlafen!

Dann bist du wahrscheinlich mit einem V6 Firebird oder einem alten Vergaser V8 mit gefahren - die 5.0 und 5.7 TPI V8 lassen dein Gesicht leben! 😁

Schaut doch mal hier, die bauen schon ewig den KITT.

http://www.markscustomkits.com/

Servus erstmal! Habe selbst einen Firebird zum K.I.T.T. umgebaut. Bin noch dabei. Dauert doch sehr lange wenn man es richtig machen will.
Im Netz angebotene kitt-Schnauzen sind recht mies verarbeitet.
Habe meine selbst gebaut. Hat ein viertel Jahr gedauert.
Ausser die felgen vom Original werde ich nicht verbauen weil ich Chromfelgen schöner finde;-)) Und auch innen baue ich nichts um.Tüv sagt da soviso pfui. Für den Scanner kann man eine Abdeckung bauen, sieht dann keiner. Und zuletzt die cowl-induction-Haube habe ich auch noch nicht. Die TransAm Motorhaube tut es erstmal auch.

Zitat:

Original geschrieben von matyi74

Servus erstmal! Habe selbst einen Firebird zum K.I.T.T. umgebaut. Bin noch dabei. Dauert doch sehr lange wenn man es richtig machen will.
Ausser die felgen vom Original werde ich nicht verbauen weil ich Chromfelgen schöner finde;-)) Und auch innen baue ich nichts um.Tüv sagt da soviso pfui. Für den Scanner kann man eine Abdeckung bauen, sieht dann keiner. Und zuletzt die cowl-induction-Haube habe ich auch noch nicht. Die TransAm Motorhaube tut es erstmal auch.

Sehe ich da etwa Golf 3 Klarglas Blinker? 😉

@Topic
Habe mal eine KITT REPLIKA bei AMS TV gesehen, der Typ kommt aus London und hat wohl die "originalgetreueste" aller Nachbauten. Ich persönlich würde aber lieber den Bandit Trans nehmen. Hell yeah. 🙂

Ihr habt aber schon gesehen, dass der Thread etwa 2 Jahre alt ist?

Grüsse
Norske

Zitat:

Original geschrieben von --A--

Zitat:

Original geschrieben von matyi74

Sehe ich da etwa Golf 3 Klarglas Blinker? 😉

@Topic
Habe mal eine KITT REPLIKA bei AMS TV gesehen, der Typ kommt aus London und hat wohl die "originalgetreueste" aller Nachbauten. Ich persönlich würde aber lieber den Bandit Trans nehmen. Hell yeah. 🙂

Richtig gesehen Golf ja . Supi oder? Kann der tüv nicht meckern!!

Am WE kommt noch ein Ford F150 dazu, und vielleicht nächstes Jahr ein1977-er TransAm( BANDIT) ;-)

Wer sich ernsthaft dafür interessiert, sollte sich al die Seite www.rentakitt.de angucken. Evtl den Umweg über zB google nehmen, da die Seite nicht immer erreichbar zu sein schein. Ist aber prima gemacht: Mit kompletter Umbaubeschreibung, virtuellem Kostenrechner, Qualitätsbeschreibungen etc. Da hat sich einer richtig Mühe gegeben.

Zitat:

@929 V6 schrieb am 3. Mai 2006 um 17:21:39 Uhr:

Für mich wär ein Pontiac Firebird nur als Replica Umbau interessant. Da das Kitt Modell doch schöner aussieht als der Serien Transam.

Kitt ist ein Pontiac Firebird Trans Am der Trans Am hat einen anderen Heckspoiler

Deine Antwort