Kniepad beledern?
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier schon mal jemand die beiden "Kniepads" vom Sattler mit Leder überziehen lassen hat. Sind die eigentlich nur geclipst oder sind die mit dem Rest des Mitteltunels fest verbunden?
Ich bin am überlegen, sie mit silbernem Leder zu überziehen, um den Kontrast etwas zu erhöhen.
Gruß
Matthias
Beste Antwort im Thema
Aber nur für die Mittelkonsole die auch beledert ist.
Glaubst mir, habe ich schon durch.
Mit freundlichen Grüßen
24 Antworten
Ok, trotzdem vielen Dank für die Infos, auch wenn ich das Projekt dann doch nicht so einfach umsetzen kann.
Heda,
so schaut die Kombination beledertes Kniepad mit Standardmittelkonsole aus.
Gruß
Gubor
besorg dir doch einfach ne fertig belederte MiKo bei ebay? Gibt die dort relativ günstig..
Mich würde der Preis interessieren der für den Umbau benötigt wird?
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
Heda,
du brauchst die 2 Pads (keine Ahnung mehr was die gekostet haben, irgendwas um die 120,- das Stück neu), ein wenig Kleinkram und halt Zeit.
Der Umbau dauerte etwas über 3h. Mir fehlte jedoch am Ende ein Gewindeclip in der Konsole und ich war zu faul sie wieder auszubauen. Den Clip hab ich dann zwar unter Verjüngung eines Finges mittels Hautabschaben an der Konsole reinbekommen, jedoch hat das gefühlt eine Ewigkeit gedauert.
Gruß
Gubor
Sorry aber für weniger habe ich eine komplette Konsole mit Pads bei EBay gekauft.
Die gesamte Konsole ist wertiger und weniger Zeit hat es auch gekostet.
Mit freundlichen Grüßen
Heda,
und?
Glückwunsch, das du deine Konsole komplett preiswert bekommen hast.
Das gebrauchte Ware per Ebay meist billiger ist als Neuware vom Hersteller ist nicht neu.
Aktuell gibt es Pads für 40€ gebraucht bei Ebay.
Gruß
Gubor
ich habe gerade mal geschaut, so viele belederte Mittelkonsolen gibt es bei Ebay nun auch wieder nicht. Trotzdem danke für die Anregungen. Ich werde mal schaun, ob und was ich an der Konsole verändere ;-)
hey leute,
auch ich habe bemerkt dass meine mittelkonsole (also der komplette tunnel) aus hartem plastik ist. sowas ärgert mich 😁
jetzt zur eigentlichen frage... die teile gibts ja zwischendurch immer mal wieder auf ebay.
muss man hier etwas beachten bzgl. der ambientebeleuchtung? die sitzt doch auf/in der mittelkonsole... oder täusche ich mich grad? würde nur ungern eine konsole inkl. belederter kniepads kaufen und dann feststellen dass das teil keine ambientebeleuchtung hat :O
Heißt das Teil eigentlich offiziell "Kniepad"?
Ich hab da die Wade anliegen. Um da mit dem Knie ran zu kommen müsste ich den Fahrersitz ausbauen und mich aufs Bodenblech setzen.