knatschende Auspuffaufhängung?
hi,
ich habe seit Kurzem so ein Knatschgeräusch am Wagen, das bereits beim Durchfahren von langen Bodenwellen zu hören ist. Klingt für mich genauso wie das Geräusch, das entsteht, wenn man unterm Wagen ist und mal kräftig am Endschalldämpfer rüttelt. Hatte das schonmal jemand?
Was könnte das sonst sein? Koppelstangen knacken, oder?
Der Stabi klingt so ähnlich wie das Geräusch an meinem Wagen, aber dann müsste er ja Krach machen, wenn ich über eingelassene Bordsteinkanten und Tempo-30 Hügel fahre. Da ist aber nix.
Gruss
Markus
PS: habe mir heute Morgen vorsorglich schonmal eine neue Auspuffaufhängung für die Montage des Eisenmann Supersound nächste Woche bestellt
30 Antworten
Quatsch doch nicht. Hattest mir doch erzählt, dass Du die mit den Zähnen reingedreht hattest und in der einen Hand den Wagen hochgehalten hast und mit der anderen die 4 abmontierten Sommerräder getragen hast.
Oder zeigste da etwa gerade Schwäche?
😁
Gruss
oh ja, stimmt, bei den Winterrädern kommt man mit den Zähnen immer so schlecht an die Radschrauben ran, wenn sie in der Senkung verschwinden. Die letzte Umdrehung mit 110 Nm mache ich dann immer mit der Zunge😰
Jetzt hör aber auf, sonst will sich morgen wieder keiner mit mir auf der Motorshow treffen🙁
EDIT: vielleicht stelle ich mich bei Michelin wieder neben den Michelinmann, Dann denken alle, ich wäre auch ne Statue. Kann man dann immer wunderbar erschrecken😰
Mail schicken wenn ihr in Stuttgart seit ,dann stelle ich das Bier kalt😉😁
Nos:wenn in Essen bist schau Dich mal nach schönen
19er um und gib mir mal bescheid,wenn was gibt😎
danke Peter
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
na mal guggen. Hoffentlich denke ich dran😉
wäre nett Hollywood und Roadstter sagen dann ganz schön danke
Gruß Peter
Zitat:
Original geschrieben von pml57
Mail schicken wenn ihr in Stuttgart seit ,dann stelle ich das Bier kalt😉😁
Ich bin am Dienstag in Stuttgart. Wo soll ich das Bier abholen 😉 ??
gruß
Wenns gratis Bier gibt.....Werd wohl im Januar in der Nähe von Studdi City sein. Dann komm ich vorbei..
Kannst mich ja am Airport abholen 😁
Gruss
Wo und wie lang?
wenn dann Calwer Eck 😁
Zitat:
Original geschrieben von pml57
Wo und wie lang?
wenn dann Calwer Eck 😁
ab 14h, bei Porsche
Was kostet das Schweissen denn bei Audi?
Nur mal als Anhaltspunkt.
Also passiert das bei den 225ern nicht, oder wie soll ich das verstehen?
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
ab 14h, bei Porsche
was machste da ein Porsche holen?
musst auch ins Museum gehen ist echt gut😁
da gibts ein Geilen Schlüsselanhänger (Doppelscheibenbremse gelocht mit rotem Bremssattel)😁
Ich hab da leider keine Zeit .
Gruß Peter
@pml57:
Ich war am 11.11 schonmal dort. Auch im Museum, ist zwar klein aber trotzdem sehr interessant.
Die Preise sind auch typisch Porsche, premium eben 🙂
Nein, ich hole keinen Porsche dort ab, leider.
Ich habe ein Vorstellungsgespräch (das 2te bei Porsche).
Stuttgart ist eine schöne Stadt, vielleicht bin ich bald häufiger dort, würde mich freuen 🙂
gruß
Na da wünche ich Dir doch alles gute und viel Glück😁
@fabius: bei mir steht auf der rechnung:
HALTER FÜR MITTELSCHALLDÄMPFER INST: ...86,10€
damit meinen die das schweißen.... nicht schlecht oder ?? davon kann man gut leben.
wie, nur für´s schweißen? Oder ist da Demontage und Montage inklu??? Das Schweißen sind nämlich nur zwei Minuten, bzw. zwei Schweißpunkte