Knarzen bei kleinsten Unebenheiten
Hallo
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mein A1 40Tfsi knarzt unerträglich bei kleinsten Unebenheiten, kann jemand sagen woran das liegt?
Ich würde behaupten es kommt von den Stoßdämpfern insbesondere von hinten rechts aber allgemein gefühlt von jedem der 4 Stück.
Habe noch bis Dezember Garantie und überlegt ob ich das nochmal ansprechen soll, habe es bei der Inspektion bereits angesprochen aber da haben die wohl nichts gesehen.
Hat noch jemand diese Probleme?
Und weiß jemand von euch ob es Updates kostenlos gibt? Habe ein Problem mit dem flackernden Licht weiter unten in einem Thread stand das es dafür mittlerweile ein Update gibt, dann würde ich dies direkt mit erledigen lassen.
19 Antworten
Danke für den Hinweis. Meinst Du die Gummianschläge oben an den Dämpfern?
Die kann man doch bestimmt beim nächsten Reifenwechsel selber mit Silikonspray bearbeiten?
Blöd, dass es keine Dauerhafte Lösung dafür gibt....
LG
Ja ganz genau….
Mein Händler hatte mir damals den TPI sogar gezeigt…
ja genau ich habe einfach fett drauf gemacht…geht auch. Muss nur fett sein was den Gummi nicht angreift.
Ich werde es mal mit dieser Pflegepaste versuchen.
Das Zeug verwende ich schon seit Jahren für Lederschuhe, Türdichtungen etc.. Es ist sehr fettig und wasserabweisend. Greift auch keine Kunststoffe an.
LG
Das Knarzen ist leider noch da, werde den Tipp dem dem Spray bzw dem Fett aber mal testen.
Ärgerlich ist es deshalb, da es nicht immer reproduzierbar ist, war damit bei meiner Audi Werkstatt und bei der Testfahrt war natürlich nichts zu hören...
Was ich aber sagen kann bzgl des Kurvenlichts, das Update hat geholfen bei mir ist das aufblitzen weg👍
Danke für die Rückmeldung. 👍@A14Fun