ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Knarrende Hinterachse

Knarrende Hinterachse

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 8:22

Hallo Leute.

Bei Temperaturen unter 0 Grad hab ich ein knarren im Bereich der Hinterachse. Zur hören ist es, wenn ich über eine Bodenwelle fahre. Wenn Personen hinten sitzen ist es umso lauter. Werde heute zum FOH fahren und das mal checken lassen. Was könnte das sein, hat schon jemand Erfahrung mit dem Problem?

Ähnliche Themen
48 Antworten

Wie lange hast du dafür gebraucht?

1 Tage auf der Hebebühne, mann sollte das richtige auspresswerkzeug da haben. habe mir vom metallbauer ein paar passende rohre absägen lassen.

Hallo nochmal,

bin etwas am verzweifeln. Die Excel-Datei aus dem Link, den du geteilt hast, kann ich irgendwie nicht öffnen. Habe hier und da ein paar Sets von Querlenkern gefunden. Bananenlenker, unterer Lenker, Stabibrücke... Aber du hast auch Buchsen gewechselt. Dazu finde ich nichts aussagekräftiges oder besser gesagt, keinen Bezug zu meinem Opi.

Hast du evtl. nochmal eine Liste der verbauten Teile? Gibt's da Unterschiede zwischen den Baureihen? Habe einen 2005'er Caravan, 1.9 CDTI.

LG Tom

Habe jetzt einen Satz bestellt... Mal gucken was dann ankommt und davon passt. Wahrscheinlich muss ich dann noch ein zweites mal bei...

Deine Antwort
Ähnliche Themen