Knacken vorne links ,Sturz nicht einstellbar
Hallo zusammen
Bei meinem 270er Bj 02 bekomme ich vorne links den Sturz nicht eingestellt,seit kurzem habe ich noch Knackgeräusche wenn ich bei geringer Geschwindigkeit oder im Stand auf die Bremse trete,ausserdem
leichte Vibrationen im Lenkrad.
Habe einiges hier gelesen von Bremssattel,Zugstrebe usw.Wie könnte das zusammenhängen?Wenn überhaupt.Wie kann ich was ausschliessen?
Bevor ich anfange wild Teile zu tauschen vielleicht hat jemand nen Tip
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von techtech
Nee war ne Rohrzange du frustriertes Seelchen!Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
... und der Sturz ist einstellbar.
Aber eben nicht mit einer Wasserpumpenzange.
Lege keinen Wert auf deine Kommentare lass ma andere zu Wort kommen
Der Wagen war bereits zwei mal zum Spureinstellen ,ohne Erfolg.
Es wurde auch geprüft ob etwas ausgeschlagen ist,alles ok.
Ach wie süß! 😕
Was soll denn der Spruch?
Wenn Du die Spur nicht einstellen kannst wird das wohl seine Gründe haben. Andere haben das geschafft.
Und bei MB kriegen die das auch hin. Wenn Du da aber so auftrittst wie hier ....
15 Antworten
Zitat:
@Casper182 schrieb am 4. Mai 2017 um 21:05:35 Uhr:
Hallo Techtech,was war eigentlich das Ende vom Lied? Hast du das problem beseitigen können? Ich habe nämlich die gleiche Problematik mit dem knacken beim Bremsen....
Alter/ Laufleistung vom Auto?
Wurde die V.-achse schon einmal "saniert"? Zu mindest teilweise?
Je nach Laufleistung (auch Laufleistung nach einer komplett/ teil Sanierung = teilweise Bauteile die viel mehr "gelaufen" sind) ist es nicht unwahrscheinlich, das eines oder mehrer Gelenke der Vierlenkerachse "ausgeschlagenn" sind z.B. das Traggelenk!
Entweder in einer Werkstatt prüfen lassen oder beim TÜV etc. mal fragen, ob die nicht für eine kleine Kaffeekassenspende die V.-achse mal auf diesen "Schubplatten" prüfen können!
MfG Günter