Knacken beim Lenken!
Hallo,
Ich habe schon sehr lange das Knacken beim Lenken!
Ich weiß nicht wo es Herr das kommt ich war schon mal in der Werkstatt aber die haben nix gefunden!
Ich habe den Focus 1,0 125ps ST-line Automatik gebaut im Februar 2019!
Jetzt wollte ich fragen haben das noch andere?
Das Auto steht Motor starten auf die Bremse drücken oder so nach links oder rechts das Lenkrad drehen dann kommt das knacken wenn man genau hin hört ist das sehr weit unten das ist ja eine elektrische Stange glaube ich!
Das ist nur wenn das Auto steht beim fahren habe ich das nicht!
Aber das kann doch nicht normal sein???
Beste Antwort im Thema
@ChrisSG25
Hallöchen zsm. Also zumt hema knacken. Ich hatte es auch. Immer beim ausparken oder im stand nach links lenken. Rechts lenken war dad knacken bei mir nicht wahrnehmbar aber nur immer nach links. Beim erstenmal hat der händler mir auch gesagt das es normal ist. Beim 2xmal habe ich es morgens als ich zur arbeit fahren wollte mal aufgenommen und wieder zum händler gefahren weil es im kalten zustand noch deutlicher wahrnehmbar war. Ja und dann wurde sofort mein lenkspindel/getriebe erneuert. Und nun Habe ich kein knacken/rattern mehr. Grüße
67 Antworten
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 18. März 2020 um 16:33:14 Uhr:
Naja er wird den Wagen jetzt aber länger nicht fahren dürfen. Von daher ist das mit dem "egal wann"... Schon mies. 😁
So war das auch nicht gemeint. Ich gehe mal davon aus, das Ford ihm einen Wagen zur Verfügung stellt. Ist ja schließlich nicht seine Schuld.
Zitat:
@PC-Didi schrieb am 18. März 2020 um 16:40:16 Uhr:
Zitat:
@KamiKateR1990 schrieb am 18. März 2020 um 16:33:14 Uhr:
Naja er wird den Wagen jetzt aber länger nicht fahren dürfen. Von daher ist das mit dem "egal wann"... Schon mies. 😁So war das auch nicht gemeint. Ich gehe mal davon aus, das Ford ihm einen Wagen zur Verfügung stellt. Ist ja schließlich nicht seine Schuld.
Habe keinen bekommen! Sonst musste ich Geld zahlen und ich darf nur Automatik fahren... bis jetzt sind meine Beine noch nicht abgefallen 😁
Es kommt so lansgam das Fahrrad-Wetter und du hast es ja nicht weit zur Arbeit 😁.
Zitat:
@Invio1 schrieb am 18. März 2020 um 21:01:35 Uhr:
Es kommt so lansgam das Fahrrad-Wetter und du hast es ja nicht weit zur Arbeit 😁.
Ah ja genau 😁