KNACKEN BEIM EINLENKEN
Hi alle zusammen! Es ist ja bekannt das die Vorderräder beim Quattro rubbeln wenn man die Räder einschlägt und langsam anfährt, nun ist es bei mir so das es in der Mittelkonsole ein Knacken gibt wenn ich schon nur das Lenkrad einschlage, rechts und links. Das ist sehr merkwürdig.
Fahrzeug hat vorne 10mm und hinten 15mm Spurplatten verbaut und das Fahrwerk ist original MR-Fahrwerk. Das Problem gab es auch bevor ich die Platten dran montiert hatte aber nicht in dem Maße.
AZ weiß selbst nicht weiter.
Habe ein Video dazu hochgeladen. Schaut es euch bitte mal an.
Woran könnte das liegen?
Grüße
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
@dick289 schrieb am 6. Juli 2022 um 18:34:04 Uhr:
Junge bleib mal locker. Es ist ein Forum in dem ganz viele Laien und ein paar Profis versuchen sich gegenseitig zu helfen. Per Ferndiagnose ist das aber immer schwierig und funktioniert nur in den seltensten Fällen zu 100%.Mit Antworten und Aussagen wie „zum Kotzen“ generiert man keine Hilfsbereitschaft.
Hi dick, cool das du versuchst hier Aufmerksamkeit zu erregen, aber ich glaube du hast nicht genau verstanden was ich damit meine. Ich ärgere mich darüber das mir Audi so ein Blödsinn erzählt. Keine Ahnung was du dir dabei ausgemalt hast.
Ah sorry falsch verstanden ! Jetzt hab ich‘s :-)