kmstand von 840.000km im 3liter diesel

BMW 5er E39

http://k063.ims-firmen.de/.../index.php?..."

heftiger kmstand oder?
müßt ein bißchen suchen, der heißt brun ein silbener kombi!

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sternsinger81

Wie hoch ist denn das Risiko wenn man 120tkm im Jahr auf der Straße ist Punkte zu bekommen? Manche Leute sind gerade mal nen 10tel davon unterwegs und sammeln da schon ordentlich Punkte.Gruß DeSeb!

vorallem ist bei so vielen Kilometern und so langen Einzelstrecken auch das Unfallrisiko nicht gering.

Alex

ein taxiunternehmen (hier bei uns )hat sein 7er bei 750.000 km verkauft...🙂

Was passiert denn eigentlich bei 1 Million Km genau am Tacho?😕

Zitat:

Original geschrieben von DanielE46

denke mal dann fängt es wieder bei 0 an😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Wenn das alles so stimmt...ich mein in dem Job darf man sich doch keine Panne bzw. einen Ausfall erlauben! Und bei dem Kilometer Stand ist das doch vorprogrammiert.

Das denke ich nicht, eher im Gegenteil. Was bei 300000km noch nicht den Geist aufgegeben hat, wird auch weiter halten. Alles, was dann wegen Altersschwäche aufgibt, kündigt sich lange vorher schon an, wie etwa eine railpumpe, Injektoren, Lichtmaschine, Anlasser, Servopumpe, Klimakompressor, Radlager, usw.

Mit 257000km hat der Motor und die Getriebe nach wie vor keinerlei Verschleißerscheinungen, was daran liegt, daß das Auto niemals kalt getreten und heiß abgeschaltet wird. Wenn er heiß ist, muß er durchaus Leistung bringen...

Viele Grüße,
Roman.

Verschoben => E39

842000km in 60 Monaten, das wären ca. 14000 im Monat. Das kann ich mir kaum vorstellen. Echt heftig, wenn so ist

Zitat:

Turbolader bei 170 000
Dioden für Commonreal bei 416 000
Hochdruckpumpe bei 423 000

was zu beweisen war, zeigt es doch, dass selbst Extrem-Langstreckenfahrer (und schonender kann man ein Auto kaum bewegen) vor solchen Defekten nicht gefeit sind. Der Spaß war teuer!

Nichtsdestotrotz sind >800.000km ne reife Leistung, mein alter Mondeo war nach 310.000km (obwohl nur 7 Jahre alt) die reinste Schrottkiste, nur der 90 PS Dieselmotor, der nagelte noch wie am ersten Tag 😉

Zitat:

Original geschrieben von DanielE46

und was passiert bei 300.000km,

wenn der Autohersteller nie gedacht hätte,

das seine Fahrzeuge das aushalten?😁

http://www.youtube.com/watch?v=eqBqg2nW6Sw

Ich denke mit Punkten hat er nicht so die Probleme,
da er nicht unter extremen Zeitdruck steht und viel im Ausland unterwegs ist(Bußgeld).

Zitat:

Original geschrieben von 530dAt blau

842000km in 60 Monaten, das wären ca. 14000 im Monat. Das kann ich mir kaum vorstellen. Echt heftig, wenn so ist

Was ist denn daran so heftig wenn man am Tag runde 700km fährt ? 😰

Mache ich auch jeden Tag, Dortmund ---> Hamburg ---> Ahrensburg ---> Dortmund + 70km für die Arbeitsstelle 😁

Naja.. falls das Foto echt ist : Respekt!

Andererseits habe ich auch schon am Geheimmenu damals herumgespielt und es geschaft, dass der KM Stand 840tkm und etwas ausweist. Bei Züdungaus war es dann wieder weg aber sofort wieder reproduzierbar!

Also das Foto könnte theoretisch natürlich ein Fake sein. Allerdings könnte es natürlcih genau so echt sein! Ich will hier niemandem etwas unterstellen!

Schön wäre natürlich noch ein Foto des Serviceheft (oder Scheckheft nennt ihr es), dort müssten doch die KM vermerkt sein ...

Zitat:

Original geschrieben von CH_330d

Naja.. falls das Foto echt ist : Respekt!

Andererseits habe ich auch schon am Geheimmenu damals herumgespielt und es geschaft, dass der KM Stand 840tkm und etwas ausweist. Bei Züdungaus war es dann wieder weg aber sofort wieder reproduzierbar!

Also das Foto könnte theoretisch natürlich ein Fake sein. Allerdings könnte es natürlcih genau so echt sein! Ich will hier niemandem etwas unterstellen!

Schön wäre natürlich noch ein Foto des Serviceheft (oder Scheckheft nennt ihr es), dort müssten doch die KM vermerkt sein ...

Wüsste nicht, was er davon hätte im Forum rumzulügen. Außer er ist Vertriebler bei BMW 😁

Deine Antwort