ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. kmh

kmh

Themenstarteram 18. August 2002 um 13:57

also ich verstehe gar nicht warum ihr euch so wundert...sicher kommt es vor das ein 3golf mit 90ps 210 auf der bahn fährt und das schafft er auch auf grader strecke...es kommt immer darauf an wie das auto eingefahren wurde un so weiter....und das ein vr6 nur 230 fährt???Ich weiß ja nicht wo du lebst..aber meiner fährt 255

Ähnliche Themen
39 Antworten

oh man ihr kinner wenn ich de corsa von meiner mutter nehm habt ihr alle nix mehr zu lachen :D :D :D :D

Nach trag: mein kleiner g2 der mit 75 pferdchen im schein eingetragen is un mit 175km/h. macht laut tacho berg ab rückenwind heimweh zahnschmerzen und en berg abstüzend seine 220 laut tacho.. hab meinen tacho deshalb eichen lassen weil ich gedenkt hab des geht nit. aber geht ja wohl das sind echte 213km/h.

ich kann zwar ab 190 nur im minuten takt beschleunigen aber es geht 1 minute = 1 kmh.

 

 

Also chrisb ab in die ecke und schäm dich....:D

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gott sprach hirn ist lerr, ab jetzt gibts opelFahrer...

schnell fahrn macht doch erst richtig spaß... so ab 250 kmh wirds auch als beifahrer erst richtig lustig.

175 mit 75PS

hahahaha....

und ein g2 hatte und hat noch immer einen sehr ansehnlichen cw-wert von 0.34

@leinad

175 mit Golf2 und 90PS! Dafür mit 195 vorn und 215er hinten und angeblich kürzerem Getriebe!

ich meinte memphisrain

Für alle die genau wissen wollen wie schnell sie sind, gibt es bei www.proidee.de/ eine Radarpistole für 449,00 €

Der Messbereich reicht bis 320 Kmh.Einfach Radar Speedster bei suchen eintragen oder Shopinhalt>Sport&Freizeit>Sportgeräte> Radar Speedster

@garfieldII

Das geht auch günstiger:

Innerorts mit bis zu 320 km/h (also 270 km/h über erlaubter)an einer festen Station vorbei ergibt:

  • 425 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 18,- EUR Bearbeitungsgebühr)
  • 4 Punkt(e) in Flensburg
  • 3 Monate Fahrverbot

  • also 425,- EUR + 18,- EUR= 443,- EUR

    Ganze 6,-EUR gespart!:D

    Außerorts spart man sogar 56,- EUR...

    ...aber wo ist dann der Nervenkitzel? ???

    Nur das Fahrverbot und die Punkte sind ärgerlich!;):D:D

    Gruß

Leider vergißt du,daß das bei dieser hohen Geschwindigkeit keine Ordnungswiedrigkeit mehr ist,sondern Vorsatz !

Das führt dann zu einem Gerichtsverfahren,was klären soll ob du überhaupt geistig in der Lage bist die Verantwortung für die Benutzung eines Fahrzeuges zu tragen.

Das heißt viel Spaß beim Psycho.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkoenig

@garfieldII

Das geht auch günstiger:

Innerorts mit bis zu 320 km/h (also 270 km/h über erlaubter)an einer festen Station vorbei ergibt:

  • 425 ,- EUR Bußgeld (zzgl. 18,- EUR Bearbeitungsgebühr)
  • 4 Punkt(e) in Flensburg
  • 3 Monate Fahrverbot

  • also 425,- EUR + 18,- EUR= 443,- EUR

    Ganze 6,-EUR gespart!:D

    Außerorts spart man sogar 56,- EUR...

    ...aber wo ist dann der Nervenkitzel? ???

    Nur das Fahrverbot und die Punkte sind ärgerlich!;):D:D

    Gruß

Sicher war das nur als Witz gedacht. Aber: die Polizei mißt ja leider nicht besonders genau. Also, wenn die was behaupten, dann reicht das nur für das Gericht, aber nicht zum Angeben!

Ob es ein Witz war? Wie heiß ich denn? ;)

Türlich war es ein Witz, schaff doch keine 320 km/h mit meiner 90 Pferde Kutsche!:D

Apropos: Wer kennt die Atze Schröder CD "Meisterwerke"?

Echt genial, wo er mit seinem Porsche den Ferrari jagt und geblitzt wird.

Auszug: Ich zog an ihm vorbei, und dachte gerade an Champagnerdusche, Boxenluder, Siegerehrung - da werde ich geblitzt. *Stille* Kurzer Blick wo ich bin. *Stille* Dorfstraße - innerorts! Blick auf den Tacho: 283 - sicher. *Stille* Abzüglich 10% - das paßt schon! :D

Echt hörenswert und schön prollig! :D

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen