KM und Sprit bei Auslieferung
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage die mich persönlich interessiert.
Wieviel km hatte euer neuer Insignia auf dem Tacho, und wie viel Sprit war im Tank als er euch übergeben wurde ?
Meiner hatte 5km auf der Uhr und beim Sprit zuckte nicht mal mehr die Tanknadel. Die Tankwarnmeldung am BC konnte ich gar nicht wegdrücken, erst als ich nachgedankt hatte. Zum Glück war die nächste Tankstelle nicht mal einen Kilometer entfernt. Ich wusste gar nicht das es meine FOH so schlecht geht das er das Auto mit dem letzten Tropfen rausgegeben hat.
Vielen Dank schon mal.
Mathias
Beste Antwort im Thema
Erst wenn der FOH absolut GAR NIX dazu gibt und die Tankanzeige dauerblinkt, weiß man, daß man gut gehandelt hat😁
31 Antworten
Also mein FOH war da bisher immer sehr spendabel.
Warndreieck, Verbandskasten und ein voller Tank gehörten bei mir all die Jahre zum Standardübergabeprozedere. Die Zulassung mit Schildern (Wunschkennzeichen) war dabei. Und Fußmatten gabs auch.
Ebenso die Übergabe in einer Halle mit Sekt und Blumen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von lukilutz
Region Aarau:Rabatt 12% auf 57600.-Zitat:
Original geschrieben von urspeter
In den Kantonen Zürich und Aargau ist das Standard über alle Marken hinweg. Erlassen wird die Einlösegebühr normalerweise nur, wenn der Kunde keinen üblichen Rabatt aushandelt. Den Ausweis bezahlt man noch zusätzlich ans Strassenverkehrsamt.Darum frage ich dich jetzt dem gewährten Rabatt in % und der Region deines Kaufs.
Sehr gutes Angebot für die Schweiz. Dann würde ich den FOH an deiner Stelle sicher nicht mehr wechseln. Vor allem, wenn die angenehmen Kleinigkeiten, die die Wertschätzung ausmachen, kostenlos vorhanden sind.