Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?

Audi A6 C5/4B

Hallo Audi-Freunde!

Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:

Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!

An alle anderen:

Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!

Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.

Just for fun,

Gruß Fabian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

@ juwie1:

Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁

Gruß Fabian

Naja Fast...

Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉

1074 weitere Antworten
1074 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hodansog

Meiner hat aktuell 157800

Naja, der 4G und hohe laufleistung....das auto ist recht jung, lass das auto mal 10 jahre alt werden, dann sehen wir weiter.

Ich bin den schon gefahren und konnte keine vorteile gegenüber 4B ziehen, außer dass das auto gute beschleunigung hat.

Die schaltganganzeige könnte man sich auch sparen....

Beim 4B werden wohl eher die Benziner oder der 1.9TDI AFN Vorfacelift bzw. 1.9 PD das Rennen machen den Rekord zu knacken mit erstem Motor,Getriebe bei normaler Nutzung.

Das der 2.5er V6 den Langstreckenrekord aufstellt ist wohl eher unwahrscheinlich😉

yep, meiner hat es in 15 Jahren auf mittlerweile 58 tkm gebracht :-)

Zitat:

Original geschrieben von birscherl

yep, meiner hat es in 15 Jahren auf mittlerweile 58 tkm gebracht :-)

meiner hat 121 tkm runter. mal sehen, wie lang der bursche noch mitmacht...

Ähnliche Themen

sag mal ....schämst du dich eigentlich nicht inzwischen, den Leuten hier deine Märchen (mit deinem wievielten neuen account ?) aufzutischen ? ...oder heißt bei dir "beruflich damit zu tun" mit den neuen Linienbussen des ÖPNV zur Berufschule zu fahren, weil dein Auto mal wieder nicht angesprungen ist ? 😕

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Leider nicht, das habe ich in irgendeiner Zeitung gelesen oder es hat mir jemand hier aus dem Forum erzählt, genau weiß ich das leider nicht mehr, ist länger her ...

Jo danke. Kein Problem. Das schaffen aber sicher nur die alten autos. ich habe beruflich viel mit autos zu tun und vor allem oft mit neuen modellen. glaube kaum, dass die ne mio schaffen, einfach so mit einem motor ...ne

Mein 2.7T hat heute die 260tkm geschafft und gleichzeitig den TÜV ohne Mängel hinter sich gebracht. Also geht es weiter, vielleicht packt er ja noch die 300tkm, vorausgesetzt er macht in Zukunft weniger Ärger als bisher.

ein Kunde von uns fährt eine V6 TDI Limo Quattro
dürfte derzeit etwa 430tkm drauf haben

außer dem Motorblock und der Einspritzpumpe ist alles mal gewechselt worden
so gesehen kostentechnisch die absolute Katastrophe...
bei der ESP wundert es mich sehr daß diese noch funzt

Meiner hat 614000 km drauf Audi A6 Avant 2,5 TDI Bj. 2001 150 PS
Fast alles noch orginal ( Turbo, ESP, Nockenwellen, ) nur Verschleißteile, Klimakompressor und Lichtmaschine waren defekt.

Zitat:

Original geschrieben von helmut1962

Fast alles noch orginal ( Turbo, ESP, Nockenwellen, ) nur Verschleißteile, Klimakompressor und Lichtmaschine waren defekt.

Rekord für den altem 2.5-er TDI tippe ich mal! 🙂 ... Unseren hat´s bereits bei ca. 170 TKM zerlegt 😉

Bitte Bilder vom Gesamtwerk und Tacho 😉

Zitat:

Original geschrieben von helmut1962

Hier noch zwei Bilder vom Tacho und gesamt

P1060713
P1060710

Respekt an die leistung und er steht ja eig noch gut da

Ich habe mein 4B mit über 355.000 km verkauft, darum habe ich kein Foto.
1.9 TDI Bj. 2001
War ein schönes Auto.

408000km (200000Km mit Pleuelaugenschaden) und der Dicke läuft und läuft.

Seit Heute 232.000 km...

Deine Antwort