Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?
Hallo Audi-Freunde!
Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:
Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!
An alle anderen:
Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!
Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.
Just for fun,
Gruß Fabian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
@ juwie1:Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁
Gruß Fabian
Naja Fast...
Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉
1074 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bayerwaldquattro
Hallo mein 2.5 TDI quattro Bj 2004 hat jetzt die 102 tkm
Voll :-)
der arme Diesel der will doch Kilometer haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von Da Typ
der arme Diesel der will doch Kilometer haben 😁Zitat:
Original geschrieben von bayerwaldquattro
Hallo mein 2.5 TDI quattro Bj 2004 hat jetzt die 102 tkm
Voll :-)
Steht sich kaputt 😁 ...
Ähnliche Themen
Ja stehen tut er schon viel da hast du recht aber wenn er gefahren wird dann
300 km an einem stück :-)
Es ist halt auch ein saisonfahrzeug ..
Was sich manche jetzt denken werden ;-)
hab 2.5er tdi mit 120.500 km runter und noch keine ermüdungserscheinungen. 😁.
Motor läuft wie neu, der audi ist ein hammer auto und das beste auto, welche ich bisher hatte
Ich habe zwar nicht alle 40 Seiten gelesen, aber ich denke, dass ich euch mit meinen knapp 630.000km nass mache 🙂
Zitat:
Original geschrieben von blinks
Ich habe zwar nicht alle 40 Seiten gelesen, aber ich denke, dass ich euch mit meinen knapp 630.000km nass mache 🙂
Zeig mal ein paar Bilder von der Kiste! Interessieren würde mich der Lackzustand und der Fahrersitz...
Zitat:
IN Anbetracht dass es noch dazu ein 2.5 V6 TDI ist, gebuehrt dir aller Respekt uns Hochachtung der Kilometerfreaks!
Dies ist nicht etwas was man einfach mit gutem Oel und behutsamen warmfahren schafft, sondern da gehoert auch ein professioneller Autobastler dazu um sowas zu bewerkstelligen.
Hut ab!
Zitat:
Alle Achtung! Die 1.000.000 km wären an deiner Stelle mein Ziel! 🙂 ... Wenn du Glück hast kauft Audi dir den dann sogar ab, wenn sie noch keinen 4B mit der Laufleistung haben. Gab schon Leute die ihn dann gegen einen neuen eintauschen durften! 🙂
audi abkaufen? wer will die alte kiste heute noch haben.
Guck mal in vw passat forum, da hat einer ne million geschafft und nen mittagessen, urkunde und neuen tacho bekommen....
außerdem brauchste checkheft und das muss bei audi vollständig sein, sonst glaubt es niemand
Zitat:
Original geschrieben von a6wolf25
Guck mal in vw passat forum, da hat einer ne million geschafft und nen mittagessen, urkunde und neuen tacho bekommen....außerdem brauchste checkheft und das muss bei audi vollständig sein, sonst glaubt es niemand
Beim C4 hat das mal einer nen neuen 4F bekommen soweit ich weiß. Klar, Scheckheft musst du haben, sonst kann ja jeder kommen. Naja, sowas kann man auch machen um sich und dem Auto zu zeigen was geht und das es ein gutes Auto ist! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Beim C4 hat das mal einer nen neuen 4F bekommen soweit ich weiß. Klar, Scheckheft musst du haben, sonst kann ja jeder kommen. Naja, sowas kann man auch machen um sich und dem Auto zu zeigen was geht und das es ein gutes Auto ist! 🙂Zitat:
Guck mal in vw passat forum, da hat einer ne million geschafft und nen mittagessen, urkunde und neuen tacho bekommen....außerdem brauchste checkheft und das muss bei audi vollständig sein, sonst glaubt es niemand
Gibts da en thread darüber? Das ist sicher ganz interessant.
Zitat:
Gibts da en thread darüber? Das ist sicher ganz interessant.
Leider nicht, das habe ich in irgendeiner Zeitung gelesen oder es hat mir jemand hier aus dem Forum erzählt, genau weiß ich das leider nicht mehr, ist länger her ...