Km-Stand - Wer hat den höchsten und niedrigsten?
Hallo Audi-Freunde!
Zuerst ein paar Worte an diejenigen, die "sinnlose" Threads verurteilen und kritisieren:
Lest nicht weiter und spart Euch die Kommentare!!!
An alle anderen:
Mich würde interessieren, wer den niedrigsten und wer den höchsten km-Stand hat!
Teilnahmebedingungen: Foto einstellen!
Meiner hat 132.000 km runter. Das ist mit Sicherheit kein Foto wert, da ich mitten im Durchschnitt liegen werde.
Just for fun,
Gruß Fabian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
@ juwie1:Der wird wohl nur sonntags bewegt, was ?! 😁
Gruß Fabian
Naja Fast...
Zur Arbeit geht's täglich mit dem Trabbi (ca 20km).😉
1074 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KACA740
175000 km.
Das wagen war noch niemals in Werkstatt.
Der Gerät braucht keine Freizeit, der Gerät schwitzt auch nicht....
262 k. Ist erst mal eingelaufen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 4B-Fahrer
Momentan 374.310. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Man muss ihn nur schonend fahren, siehe Foto 😁😁
Hätte nicht gedacht, dass man mit nem 2.5 TDI so lange glücklich sein kann! Alle Achtung! 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Hätte nicht gedacht, dass man mit nem 2.5 TDI so lange glücklich sein kann! Alle Achtung! 😉 ...
Das bezweifle ich auch.
Mein 2.5 TDI AKE ist grad bei 380.000 und ich moecht ihn am liebsten in die Tonne hauen 😠
Zitat:
Original geschrieben von a6wolf25
hallo?! Nur 380.000 tkm? 🙄
So viel schafft doch heutzutage ein auto sowieso nicht
mein Dicker bestimmt🙂😎
mein 2,7 t riecht schon bei 209tkm irgendwie nach gummi oder oel im innenraum....ich schwitze schon bei dem gedanken an einen neuen oder 2 neue turbos....
ausserdem eiert er heftig,vor allem bei beschleunigung , sollen die antriebe sein nachdem was ich lesen konnte.
das luftfahrwerk geht im winter auch nicht zuverlaessig. hoffe wenigstens im sommer dann besser....
scheckheftgepflegt war scheinbar gerade abgelaufen (hab ihn erst seit diesem winter)....
verbrauch exorbitant (durchschnitt mind. 16 liter,automatik 🙁 )...
allerdings flitzt er trotzdem noch ueberwaeltigend...unvernuenftig aber feeeeeeeeeeeeetttttt 🙂
Gruss!
Zitat:
Original geschrieben von Tagessuppe
Das bezweifle ich auch.
Mein 2.5 TDI AKE ist grad bei 380.000 und ich moecht ihn am liebsten in die Tonne hauen 😠
Der 2.5-er meiner Eltern ist damals bei 170 TKM in die Tonne geflogen, Motor schrott 😉 ... Also sei glücklich, dass er wenigstens so lange gehalten hat 😉
Ihr dürft nicht immer nur von euch auf andere schließen. Ich hatte mit dem Motor wirklich bis dato überhaupt keine Probleme. Mich stören am Dicken eher ein paar andere Kleinigkeiten: Eine schlecht schließende Beifahrertür, ein defekter Fensterheber, eine sporadisch falsch stellende Leuchtweitenregulierung. Aber bei einem Auto mit der Laufleistung sind diese Pünktchen verschmerzbar, finde ich.