km stand im Tachometer überprüfen?
Mal eine Frage an andre chevrolet cruze fahren ich hab einen 1.6er mit 124PS gekauft als Ersatzfahrzeug für meinen Signum. Bj: 2012 laut Tachometer 133500km aber es kann was nicht ganz stimmen lenkrad stark abgegriffen als wenn man mit Ringe gefahren ist. Schaltknauf Chrom und Leder abgegriffen. Was mich stutzig macht sind die Sitzenzühe vorne wo sich der Stoff in der Sitzfläche punktuell öffnet sieht aus als wenn mal funken Flug von der Flex über flog. Und die bremsanlage hat nur noch 3-4mm Bremsbelag drauf ringsum um. Daher stell ich mir die Frage stimmen die km? Klar hab ich eine Rechnung das dir Gasanlage mit flashlube bei 110000km verbaut wurde das war eine deutsche Werkstatt Rechnung 2333€. Der Wagen hatte aber schon zylinderkopf Schaden was ich im Ausdehnungsbehälter gesehen habe( okerfarbener Schlick ölig)behälter wurde nicht gewechselt. Auch die ölwechsel Intervalle sagen km stand 133500km aber der Innenraum Sitzbezüge vorne Lenkrad, Schaltknauf, Bremsbeläge vorne müssen Scheiben such neu eingelaufen 1.5mm Rand dran. Die Auspuffanlage sieht aus als wenn sie 10Jahre im Salzbergwerk gelegen hat ab Kat vorne.Nun deshalb meine Frage kann man das intern auslesen? Wenn ja wie?
2 Antworten
Mit einem obd Tester sollte das evtl. gehen. Ich habe einen und je nach Fahrzeugfreigabe kann man damit das auslesen.
Hatte einen Malibu Bj. 2012 (bis 2023).Die verarbeiteten Materialien im Innenraum sind einfach nur katastrophal.Da sieht mein 18 Jahre alter Mini wie neu dagegen aus.Und hat 200000 Km runter.
Mit freundlichen Grüßen