KM Messung durch Polizei ohne Video

BMW 3er E36

also wurde vorhin auf dem weg nach hause auf der stadtautobahn von einem zivilstreife verfolgt und an der tankstelle angesprochen.

wollte gerade aussteigen und sie meinten zu mir sie hätten mich gemessen im letzten stück wo ich in dem tunnel gefahren sei.

sie meinten aber auf meine frage nach einem video, dass sie keine videobeweisführung hätten.

also meinte er er hätte mich einfach so gemessen.

und als ich fragte, wielange er gemessen hätte, konnte er mir auch nicht sagen und meinte nur führerschein und fahrzeugschein bitte. hab es auch nach prüfung seines dienstausweises ihm gegeben und gewartet.

er meinte ich sie 133km/h durchschnittlich gefahren und da würde er mir noch 10% zu meinem gunsten abziehen. (nur bin ich höchstens 80 Meter und das ist nicht besonders lange, etwas schneller als 110Kmh gefahren und da soll es durchnittlich 133kmh gewesen sein?? 😉 )

naja was mich jetzt interessiert da ich es nicht einsehe für diese typen die nächste bierrunde zu finanzieren und dafür nen monat aufs auto zu verzichten ob die das ohne video durch kriegen??

ich meine ok die waren zu zweit und ich alleine, aber die müssen doch alles vorzeigen oder??

wie soll ich reagieren, wenn der anhörbogen ankommt in sagen wir 2 wochen 😉 ??

also ich finde das nicht so gerechtfertigt, das er einfach mal sein messgerät anmacht und mal jemanden verfolgt. das er auf der autobahn war glaube ich ihm auch nicht wirklich, da ich ihn sonst hätte sehen müssen. da neben mir nur einer war, der an der ausfahrt an der ampel mit mir stand!

also schiesst mal los

gruss murat

41 Antworten

@ MuratKreuzberg

allso ich weiß es mit sicherheit was dir passiert!

Ich kann dir wirklich sagen SIE dürfen schätzen auch hier in Deutschland!!!

Ich weiß es genau weil ich auch die gleiche Situation hatte wie du! Ich habe erst ca. 3 wochen weg von meinen 8 Wochen bis ich meinen Führerschein wieder bekomme!

Kurz gesagt du bist am Ar......

he he -ich darf meinen lappen auch für 8 wochen abgeben ...konkret mit 170 nach mc donald`s....klick -ein blick zum tacho und sagte zu meinem beifahrer: der ist weg ...

hab ne hübsche anwältin schön blond und endlos lange beide 😁

die regelt das schon *gg*

jo der holt vielleicht ein bischen was raus aber viel auch nicht!

lese mal hier das war mein Thread:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

ich meine wenn man zum Anwalt und so das verschiebt sich alles und da gebe ich hin gleich ab da ist es weg und habe keine schwebendes verfahren im Winter ect.

Ähnliche Themen

bilder....?die kann mir vielleicht auch helfen -so oder so....:-)

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

bilder....?die kann mir vielleicht auch helfen -so oder so....:-)

tja aber ihr ehemann wird irh sicherlich zuvor kommen 😁

naja ich muss mal sehen.

ausserdem darf man doch selbst entscheiden, wann man sein lappen abgibt oder so oder??

würde das dann einfach auf die sommer ferien verschieben 😉

joo das konnte ich selber entscheiden wann ich den abgebe -durfte aber max. 4 monate raus ziehen und das habe ich auch -am 30.11 ist es so weit da muss das teil bei den auf dem tisch liegen und im jannuar darf ich ihn dann wieder abholen - ich hab auch gefragt ob ich mit meinem auto zum amt fahren darf um den abzugebeben - nichtmal das durfte ich ....
was passiert eigentlich wenn sie einen ohne lappen anhalten ...?

Zitat:

was passiert eigentlich wenn sie einen ohne lappen anhalten ...?

auf deine frage hatte der BMW323iCoupe eine ganz passende antwort 😉

ich bin mal so frei und zitiere *gg*

Zitat:

Original geschrieben von BMW323iCoupe

Kurz gesagt du bist am Ar......

mist ....

jo dann bist du echt dran! somal in den schreiben auch steht das müßtest du ja erst noch bekommen @toby.325IA das es gemeldet wird an deinen Polizeiposten im Ort und in dem Ort wo du den Führerschein gemacht hast die bekommen eine Meldung in wie weit sie das machen weiß ich nicht

ok ist vieleicht das falsche forum für solche sachen -aber trotzdem ...mal angenommen die halten mich an -so ohne lappen - die fragen nach meinen papieren und ich sage :habe keine dabei -dann nehmen die doch nur die personalien auf und ich muß den lappen un fz-schein nachreichen in der polizei station ...und wenn ich mich dann als meinen bruder ausgebe und der dann da hin fährt ... ja dannn....oder net???
nich daas ihr einen falschen eindruck bekommt "

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

hab ne hübsche anwältin schön blond und endlos lange beide 😁

die regelt das schon *gg*

Gib mir mal die Nr von der.

da lohn sichs ja richtig, scheise zu bauen. 🙂))))))

greetz @ all....

von der sache kann ich ein lied singen und bin bestens informiert!!!

ich wurde im februar diesen jahres per video gefilmt 170kmh in der 100kmh zone.

post kam ich zum anwalt....

ich bin mit meinem anwalt, töfte typ ;o)
alle situationen durch gegangen....

jetzt merkt euch schonmal am besten alles !!!

ALLE MESSUNGEN DER POLIZEI HABEN RICHERLICHE GRUNDLAGEN!!! ALLE !!!

DER EINZIGE UNTERSCHIED BESTEHT DARIN, WIEVIELE PROZENTUALE ABZÜGE GELTEND GEMACHT WERDEN!!!

es ist wirklich total egal:
-wie viele grüne es gesehen haben
-welche videomessung statt gefunden hat
-ob es nur eine sicht bzw hinterherfahr messung war usw.

echt alles egal.... der unterschied besteht nur in den abzügen am ende...

kein scherz!!!

und selbst im ungenausten fall zb. wenn die grünen am straßenrand stehen und kaffee schlürfen und ihr vorbei brezelt, können sie euch einen reindrücken, zwar dann nicht mit kmh aussagen aber mit zb überhöhter geschwindikkeit bis zur gefärdung von anderen verkehrrsteilnehmern!!! dabei bekommt ihr auch bis zu fahrverbot ;o)

also immer schon aufpassen ;o)

p.s mein anwalt könnt es sogar durchboxen, das ich bei 70kmh zuviel nur geldbusse zahlen musste 😮)
war aber ein teurer spaß 😮(

Zitat:

ok ist vieleicht das falsche forum für solche sachen -aber trotzdem ...mal angenommen die halten mich an -so ohne lappen - die fragen nach meinen papieren und ich sage :habe keine dabei -dann nehmen die doch nur die personalien auf und ich muß den lappen un fz-schein nachreichen in der polizei station ...und wenn ich mich dann als meinen bruder ausgebe und der dann da hin fährt ... ja dannn....oder net???
nich daas ihr einen falschen eindruck bekommt "

Und was ist,wenn Sie Dich nach Hause begleiten und da den Lappen sehn wollen?😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Und was ist,wenn Sie Dich nach Hause begleiten und da den Lappen sehn wollen?😉

das machen die nicht ! hatte bei meinen vorfall auch keinen mußte am nächsten tag da antanzen und den schein zeigen

führerscheinnachweiß heißt das

Deine Antwort