Km historie übers internet erfahren

BMW 5er E61

hallo,

was hält ihr von der Seite?

http://kilometercheck.eu/index.php/DE/

seriös klingt es ja nicht gerade, aber wenns wahr ist ist es gut. Dann hat man nähmlich keine Rumrennerei.

Beste Antwort im Thema

Ich würde da meinen BMW nicht "prüfen" wollen oder denen die Fahrgestellnummer geben wollen. Schon gar nicht Geld überweisen.

Forget it!

Grüße,

BMW_Verrückter

21 weitere Antworten
21 Antworten

Bei geschickter Abrechnung von Glasreparaturen über Teilkasko merkt es der VN den Schmuh ev. gar nicht...

Die wenigsten Versicherungen informieren darüber das ein Sachaden reguliert ist.

Ich möchte nicht wissen wieviel da betrogen wird.

Kannte mal einen Autoglaser, der hat ein Jahr später einfach nochmal abgerechnet, ist allerdings aufgeflogen da ein VN dann doch einen Brief von der Versicherung bekommen hat (Allianz) 😰

Zitat:

Original geschrieben von gato311

Jedenfalls nicht in Verbindung mit der Wohnanschrift...

Haha, und die Leute wundern sich, dass Ihnen die Mühle aus der Einfahrt geklaut wird.

Hochseriös, zumal das Englisch genauso schlecht ist, wie das Deutsch. Aber kann passieren, wenn man aus Estland kommt (s. Anhang). Wogegen nichts einzuwenden wäre, wenn nicht die ganze Businessidee nach Schmu aussehen würde.

Meint Ihr bei BMW sitzt irgendwo jemand, der für 12 EUR oder weniger seinen Job riskiert und eben die Historie rauslässt?

Naja, wohl bekomms'.

Werwiewas

Immerhin ist Estland ein EU Mitglied.
Es kann durchaus sein, dass er sich die Daten über einen BMW Händler vor Ort besorgt und tatsächlich die echten Daten liefert. Dann wäre eine clevere Idee.
Nicht Jeder aus den ehem.Ostblockstaaten ist ein Betrüger.

Wissen tue ich das allerdings auch nicht.

Ähnliche Themen

Na ja, so wie nicht alle Ostblock'ler Betrüger sind, so sind auch nicht alle deutschen Händler seriös... 😁

Der Händler bei dem ich seinerzeit war, wollte meinen Benz in Zahlung nehmen, weil ich mich für einen X5 interessiert hatte. Preislich ging natürlich gar nichts - außer - man würde vorher noch schnell einen Glasschaden beim Benz abrechnen. natürlich über seine Werkstatt, versteht sich... 😁

Dann würde er mir mit 500 Euro entgegenkommen... Hääää? Nisch alle Latten am Zaun? 😁

Hello

we dont speak German

but can you please write in english - its my website

and all questions please info@kilometercheck.eu

Regards

Hello

Sry guys , i use Google translate to talk here . Thats why i have so much mistakes probably .

All kilometercheck.eu Website is translated thru agencies - and the website holder IT Worker is not much as a language Expert .

Anyway i buy the cars myself - got loads of mileage cheating coming From Italy , Germany and other Countries , So thats why i came up with this kilometercheck.eu

Info comes not only from BMW , also From Mercedes and many others

Warranty works and services , if seen .

NB !! You will not going to get original Print out from dealers places .

All you get is the copy and paste version as the original is not Leagal to spread around .

So be friendly and use it if you are not sure of mileage .

Any questions i can gladly answer thru info@kilometercheck.eu

But please write English

Regards

Hallo

Sry Leute, ich benutze Google übersetzen, um hier zu sprechen. Thats, warum ich so viel Fehler wahrscheinlich.

Alle kilometercheck.eu Website wird durch Agenturen übersetzt - und Inhaber der Website IT Worker ist nicht viel als Sprache Expert.

Jedenfalls kaufe ich die Autos selbst - bekam Lasten der Laufleistung Betrug aus Italien, Deutschland und anderen Ländern, so thats, warum ich kam mit dieser kilometercheck.eu

Info kommt nicht nur von BMW, auch von Mercedes und viele andere

Garantie Arbeiten und Dienstleistungen, wenn gesehen.

NB! Sie werden nicht zur ursprünglichen Print raus aus Händlern Plätze.

Alles, was Sie bekommen, ist die Copy & Paste-Version wie das Original ist nicht RECHTLICHER zu verbreiten herum.

So freundlich und verwenden, wenn Sie nicht sicher sind, von der Laufleistung sind.

Fragen kann ich gerne beantworten thru info@kilometercheck.eu

Aber bitte schreiben Englisch

Grüße

Deine Antwort