klimtisierte Vordersitze Erfahrungen !?
Hat jemand Erfahrungen mit den klimatisierten Vordersitzen ? ohnt sich das wie bei anderen Herstellern ?
Beste Antwort im Thema
Ich würde sie wieder nehmen, neige aber auch leicht zu schwitzen.
Sobald man etwas schwitzt, spürt man auch gut die Wirkung.
Wer kaum schwitzt, wird evtl. die Wirkung nicht so spüren und braucht sie dann vielleicht auch nicht.
Ich habe allerdings die normale Stoffgarnitur, wie es sich bei Leder anfühlt kann ich nichts drüber sagen.
16 Antworten
Hatte diese auch schon im MK3 (Velourstoff) und jetzt im aktuellen MK4 (Leder). Kann nur dazu raten. Nimmer ohne.
Zitat:
Original geschrieben von zigenhans
ich schätze das bei dir ein kleiner technischer defekt vorliegt, ich schätze eine lose Schlauch/Rohrverbindung, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, sollte recht leicht zu beheben sein, hat sich dein Händler das schon mal angeschaut, ??ich bin jedenfalls damit sehr zufrieden und möchte sie nicht mehr missen, im Sommer schön kühl, im Winter dank Sitzheizung schön warm, kein Auto mehr ohne,
hmmm. mag sein, darüber habe ich noch gar nicht weiter nachgedacht, da ich vielfach das Feedback bekommen habe, das sei halt so und die Funktion eben Schrott...
Anyway, jetzt is auch schon wurscht. Der Winter kommt und nächstes Jahr im Mai wird Auto gewechselt...
LG
Ollie