Klimaschalter für Golf 2 (US-Version)
Ja ich weiß, das ist eher was für das Forum VW Suche, aber hier gucken ja doch mehr drauf. Also ich suche für meinen Golf 2 Fire & Ice den Klimaschalter aus den USA siehe Bild. Wer weiß, wo man/ich sowas herbekommt?
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
TN?
Auch diese Diskussion gab's ja schon mal, und iirc wurde als TN eine genannt, die "offiziell" anders belegt ist (Nebelbeleuchtung?). Daher wurde vermutet, dass es sich um umgestrickte Schalter eines Klimanachrüsters handelt. Einen link auf diesen Fred müsste ich doch noch irgendwo haben, muss mal schauen.
Ach ja: den hätt ich natürlich auch gern, falls doch jemand einige auftreiben kann...
Arvin S.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slavenmaster
Habe mir jetzt auch 2 Sätze Dachleisten besorgt die noch super waren denn diese sind auch bei VW entfallen.
Die hab ich grad vom Schlachtgolf auch abgebaut, muss mir aber auf dem Schrott nochmal ein paar schöne vom 4-Türer besorgen.
Das sind natürlich auch so Teile, die stark der Alterung unterliegen und nicht oder kaum befriedigend durch eine Bastellösung zu ersetzen sind.
In ein paar Jahren wird es da echt Probleme geben. Wohl dem, der Platz zum Lagern hat, der wird sicherlich später ein paar Euros verdienen können. Zumindest, wenn Autofahren noch einige Zeit bezahlbar bleibt.
Back to Topic
Hier gibts nen Schalter für alle die einen haben wollen KLICK