Klimaprobleme Buick Park Evenue
Hallo Buick Fans,
ich habe einen 93er Buick Park Evenue und einige Probleme mit meiner Heizungs. und Klimaelektronik.Hab schon überall im Internet nach diesem Problem nachgeforstet,aber leider kein Erfolg gehabt.Zum einen,wenn ich meine Bedieneiheit auf 32 Grad (höchste Stufe) stelle,kommt schön warme Luft im Fussraum raus,stelle ich aber eine Stufe runter auf 29 Grad dann bekommt mann schon leicht kalte Füsse.Ich war gestern schon bei GM um den Fehlerspeicher aus zu lesen aber es waren keine Fehler vorhenden.Ich hab schon gedacht,es könnte vielleicht mit dem Innenraumtemperaturfühler zusammenhängen,das der vielleicht defekt ist.Habt Ihr da zu dieser Sache einen Tipp für mich???????????????
Zum anderen,geht es um meine Klimaanlage,habe die Anlage jetzt auf R134a umgerüstet und laut Werkstatt mit 900g Kältemittel befüllt aber die Anlage funktioniert nicht und der Kompressor wird auch garnicht angesteuert.Kurz nach dem starten läuft der Kompressor für ca.5sec. mit und schaltet sich dann aber wieder ab und ich kann auch nicht die Automatikfunktion im Innenraum betätigen (nimmt die Funktion nicht an und schaltet sich um auf ECON-Betrieb).Hab die Druckschalter im Klimasystem schon überbrückt aber da tut sich auch nichts.Könnte es vielleicht an der Bedieneinheit im Innenraum liegen,das die nicht mehr durchschaltet??????
Wo bekomme ich Stromlaufpläne über das Klima. und Heizungssystem her ,kann mir da jemand helfen?????????
Bis danni und LG Timmy
30 Antworten
Hallo Ford LTD,
soweit mir bekannt ist kann dies nur durch einen Umbau an der Hardware vonstatten gehen.
Ich weiss nicht ob man mittels den Knöpfen etwas auf Dauer umprogrammieren kann.Ich werde mich mal schlau machen..
ParkerD