Klimalüfter
Hi Leute,
ist es normal das der Klimalüfter fast ständig mit läuft ?
Wenn ich die Klimaautomatik auf aus habe ist der auch aus, ansonsten läuft er ständig.
Stört mich ja auch nicht weiter, Problem ist nur, dadurch wird der Motor nicht wärmer als 70°.
Bei Klima off geht er auf normal 90°.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Waschi 38
Nein, tut er NICHT!! Der Elektro- Lüfter läuft nur dann, wenn die Klima auch an ist. Stellt man sie auf OFF oder ECON , schaltet sich auch der Lüfter aus. Laufen soll er nur bei AUTO oder Temperatur LO. mfgZitat:
'Ja guck dann passte es doch !!Der Lüfter läuft immer mit .
bei geht er nur aus bei Klima off
gibts da noch irgendwo einen Temperaturgeber, so wie für den Kühlerlüfter ?
Zitat:
Original geschrieben von Crazy Holzwurm
Hi Leute,
i
normalZitat:
st es normal das der Klimalüfter fast ständig mit läuft ?
Wenn ich die Klimaautomatik auf aus habe ist der auch aus, ansonsten läuft er ständig.denke dann sollte es passen er schreibt doch enn sie aus ist ist der lüfter auch aus also erst lesen dann mekern 😁
Zitat:
Original geschrieben von Crazy Holzwurm
bei geht er nur aus bei Klima offZitat:
Original geschrieben von Waschi 38
Nein, tut er NICHT!! Der Elektro- Lüfter läuft nur dann, wenn die Klima auch an ist. Stellt man sie auf OFF oder ECON , schaltet sich auch der Lüfter aus. Laufen soll er nur bei AUTO oder Temperatur LO. mfg
gibts da noch irgendwo einen Temperaturgeber, so wie für den Kühlerlüfter ?
ist auch richtig so lass dich nicht verunsichern ist alles gut so wie es ist !!!!
Na, wenn Du meinst. Mein auto ist es ja nicht. Nur zur Info: Auf ECON hält die Automatic die Temperatur ohne Klimaunterstützung. Also: Keine Klima aktiv, kein Klimalüfter aktiv. mfg