Klimabedienteil
Guten Abwnd liebe Community,
Ich habe eine Frage zu meinem 5er. Und zwar hab ich das Klimabedienteil wo man nur eine Temperatur einstellen, hätte aber gerne das wo der Fahrer und der Beifahrer ihre eigene Temperatur einstellen können.
Jetzt meine Frage wenn ich jetzt ein Klimabedienteil kaufe wo man das kann funktioniert dass dann auch??
Schonmal Danke für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Marcus
17 Antworten
Kulanzfragen hängen nach meiner Erfahrung tatsächlich ein bisschen davon ab, wie der jeweilige Servicepartner argumentiert und wie sehr er sich reinhängt.
Hat man eine gute Beziehung zum Freundlichen/ist bekannt guter Kunde, läuft sowas oftmal etwas flüssiger.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 20. August 2019 um 13:51:47 Uhr:
Kulanzfragen hängen nach meiner Erfahrung tatsächlich ein bisschen davon ab, wie der jeweilige Servicepartner argumentiert und wie sehr er sich reinhängt.
Hat man eine gute Beziehung zum Freundlichen/ist bekannt guter Kunde, läuft sowas oftmal etwas flüssiger.
Jop, der Meinung bin ich auch das es sehr grosse Rolle spielt wie die Kulanzanfrage gestellt wird. Der einer macht es vielleicht auf die Schnelle und wird abgelehnt und der andere gibt sich evtl Mühe und argumentiert es mit positiven Bemerkungen wie Z.b treuer Kunde, lässt alles bei uns machen, evtl mehrere Fzg von BMW.
oh, das ist mir auch schon aufgefallen.
Eventuell lass ich da auch mal eine Anfrage stellen, mit der Option für einen Gutschein, statt Wechsel des Bedienteils ;-)