Klimabedienteil in 2 Sorten??
Hallo zusammen.
Ich bin ein wenig verwirrt, da ich bemerkt habe das es 2 verschiedene ausführungen der Klimabedienteile gibt. Einmal gibts den Knopf (OFF), und einmal (A). Im Anhang ein Bild.
Wäre super wenn mir mal einer erklären kann was anders an dieser (A) Version ist, und wie man es ausschaltet.
20 Antworten
Ich meine mal gehört zu haben, dass das A in dem Fall für Umluft mit Aktivkohlefilter steht... Könnte das sein?
Gruß
Justin
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Dann lasst es uns mal logisch angehen.Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
Und das ist das Rätzel das gelöst werden muss!
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Wo, wobei und wann warst du verwirrt, bzw hast du bemerkt das es zwei verschiedene Ausführungen gab?Zitat:
Ich bin ein wenig verwirrt, da ich bemerkt habe das es 2 verschiedene ausführungen der Klimabedienteile gibt.
Hab mir ein Bedienteil aus der Bucht bestellt, jetzt sehe ich das ich das Bedienteil mit dem "A" anstatt der "OFF" Taste gekauft habe. Jetzt möchte ich gerne Wissen was es aufsich hat bevor ich das Ding einbaue.
Zitat:
Original geschrieben von CoolWater
Ich meine mal gehört zu haben, dass das A in dem Fall für Umluft mit Aktivkohlefilter steht... Könnte das sein?
Das Reinluft Filterelement besteht bei allen 8E aus einem Aktivkohlefilter, imho.
Zitat:
Hab mir ein Bedienteil aus der Bucht bestellt, jetzt sehe ich das ich das Bedienteil mit dem "A" anstatt der "OFF" Taste gekauft habe.
Poste doch bitte mal die Ersatzteilnummer. Btw warum hast du dir ein neues Bedienelement zugelegt?
1. Du kannst es ohne Probleme auch ohne Luftgütesensor verbauen! Nur hast du einen Fehlerspeichereintrag das der Luftgütesensor fehlt!
2. Abdrehen kannst du es indem du beim Gebläse so lange auf Minus drückst bis es finster ist!
War ja beim Off Klimabedienteil schon genau so! Nur hatteest du halt eine eigene Taste dafür!
Im Anhang etwas um das Thema für immer zu beenden!