Klimaautomatik behält Einstellungen nicht
Hallo Leute,
wer hat mit seiner 2-Zonen Klimaautomatik auch dieses Problem:
Wenn ich z.B. für Fahrerseite 20 C und für Beifahrerseite 23 C einstelle und ich die Zündung ausmache
und wieder an, dann stehen beide immer auf 22 C.
Im Menü habe ich natürlich 2 Zonen eingestellt und "Letzte Einstellung".
An meinen Menüeinstellungen kann es also nicht liegen.
Tipps?
Ich zähle die Tage wo ich meinen 520 bekomme........
Grüße VC
Beste Antwort im Thema
It´s not a trick, it´s a Softwareschwäche des ECC Steuergerätes
Feldabhilfe 2783
"Nach dem Einschalten der Zündung zeigt das Display immer 22° an und nicht den gewählten Wert und/oder sporadischer Bedienteil/Beleuchtungs Komplettausfall"
Die neue Software ist aber derzeit möglicherweise nur für das MJ 2011 verfügbar, noch nicht für MJ 2010.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steffen_Vectra
Habe das selbe Problem. Hat schon einer ne neue Klima bekommen
Hast du eine komplett andere bekommen? Diese Autofunktion unten (die aktiv ist) habe ich z.B. nicht. Das ist bei mir nur Umluft.
Die Anzeige im Display oben pro Zone habe ich seit einem Update ebenfalls nicht mehr. Hattest du die schon immer? Welches MJ ist deiner?
Das ist immer noch die Originale. Meiner ist BJ 2010.
Wie auf dem Foto zu sehen ist stimmt das Display nicht mit den Drehreglern überein. Eine Lösung gibt es noch nicht!?
Zitat:
Original geschrieben von Steffen_Vectra
Das ist immer noch die Originale. Meiner ist BJ 2010.
Wie auf dem Foto zu sehen ist stimmt das Display nicht mit den Drehreglern überein. Eine Lösung gibt es noch nicht!?
Taste ist für automatische Umluftumschaltung per Geruchssensor
Geruchssensor ist gut 😁 , aber das Ding wird wohl eher als Luftgütesensor bezeichnet ... 😉