Klimaanlage
Hallo eine Frage zur Klimaanlage.
Wollte mal Fragen ob ihr wisst wie das funktioniert das wenn ich alleine bin und ich von 20C auf 18C zum Beispiel einstellen will, das er automatisch beide Seiten auf 18C stellt und nicht nur meine. Bei mir ist das so, das es mal geht und mal nicht...weiß aber nie im welchem Zusammenhang er beide gleichzeitig runterstellt oder nur meinen.
Wisst ihr da vielleicht mehr wie man das einstellen kann?
Beste Antwort im Thema
Sobald jemand rechts die Einstellung verändert hat, sind beide Zonen voneinander "getrennt".
Drück 3 Sekunden auf den AUTO-Knopf - dann sind diese wieder Synchron und du kannst links am Drehrad beide Zonen gleichzeitig umstellen.
31 Antworten
das dauert etwas länger hier in der Schweiz ohne Termin macht hier keiner was ,und der ist erst Ende nächster Woche , und der Herr am Telefon sagte es kann schon nix passieren ,ansonsten soll ich die Klimaanlage aus schalten wenn es mich stört oder das Auto stehen lassen und nicht fahren .
So zurück vom Händler , Fazit ist kleiner Zettel grosses Geräusch .
Ein alter Parkzettel hat sich zwischen der Windschutzscheibe und der Ablage seinen Weg zum Lüfter gesucht und somit das Geräusch erzeugt . Habn es mit einem Blatt Papier probiert das kann man da durch stecken und kommt durch , weil da Anscheind noch zusätzlich Luft rein Geblasen Wird für die Windschutzscheibe .