Klimaanlage ohne Funktion
Klimaanlage Anlage ohne Funktion nur warme Luft, vcds angeschlossen mittelauströmer vorne links v110 klemmt bzw.defekt
Soll aber nicht der Grund sein für den Ausfall der klamma. Mit vcds v110 angesteuert ohne Ergebnis da bewegt sich was deutlich hörbar kann trotzdem keine Grundeinstellung durchführen. Bitte um Hilfe
92 Antworten
Also der tag war nicht gut, Rücken Schmerzen, Paar mal Krämpfe na ja und die Klimaanlage immer noch ohne Funktion
Servomotor für mittelauströmert V110 repariert Steuergerät 08 (Klimaanlage) zeigt kein Fehler mehr und trotzdem läuft die Klimaanlage nicht bzw.keine Kälte. Hirn noch paar Bilder die Anleitung für die Reparatur mache ich wen ich zeit habe
Micha du bist gefragt
Micha bei der mwb habe keine Veränderungen bei Low und off bleiben die gleich
Ähnliche Themen
Bitte MWB 002 bei nicht gedrückter ECON Taste! Verstehe, wir brauchen die Abschaltebedingung bei nicht gedrückter ECON Taste. Bei 6 ist die Taste gedrückt!
Micha
Nein das kann nicht sein bin so blöd manchmal habe Brett vor dem Kopf ja du hast recht die Klimaanlage läuft
Du hattest aber geschrieben das die Klima schon vor Deiner abgebrochenen Grundeinstellung nicht funktioniert hat. Also an dem defekten Stellmotor vom Mittenausströmer lag das zu 100% nicht! Nun ja, Ihr habt ja die Klima neu befüllt, schade das wir da die Abschaltebedingung nicht hatten...oder Fehler beim eingrenzen verschwunden...
Micha
Gestern abend nach dem ich meine Schiescher gerauhthabe und auf dem Heimweg war bemerkte ich das vom mittelauströmer mite links V 110 keine kalte Luft kommt na ja meine Vermutung war klar heute ausgelesen der klemt wieder, aber die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, die Reparatur von V110 hat nicht viel gebracht allerdings kann ich die Grundeinstellung ausführen Dan ist der Fehler weg.
Im schlechtesten Fall verschaffst Du Dir durch die erneute Grundeinstellung, die dann abbricht und klemmenden Mittelausströmer eine wieder nicht funktionierende Klimaanlage!
Hast Du gestern mal die Klappe vom Mittelausströmer mit der Hand bewegt? Ging die leicht?
Micha
Na ja meine fette lady ist in der Jahren gekommen die sieht aber immer noch verdammt gut aus ich behandelt sie auch entsprechend. Ich weiß nicht ob das jetzt hier gehört aber ich mache es trotzdem
AUDI Q7 BJ 2006 mit sehr viel Liebe behandelt
Klar habe ich das getan wie bunter leicht nicht nur die sonder alle 5 klappe da ich schon dran war und alle die erste Verkleidungen, Kabel,Halter,Bügel,etc.demontiert habe um leichter dran zu kommen